KW Gewindefahrwerk Clubsport 2-way inkl. Stützlager - Erfahrungen - Diskussion

  • 82er Traglast ist minimum beim F56! Wollte eigentlich gerne mal 205/35 18 fahren, die haben aber nur 81er Traglast und da fehlen irgendwie 6kg zum eintragen ;P


    Das Setup mit den Sparco Felgen und 215/40 semislicks war auch mal ne Idee von mir.. Aber wieder verworfen ;D

  • @Willi Cooper - Hallo Mirko, wenn Du noch nichts verbaut hast erzähl ich Dir meine Geschichte von V3 zu Clubsport beim nächsten Treffen in München.

  • @Willi Cooper - Hallo Mirko, wenn Du noch nichts verbaut hast erzähl ich Dir meine Geschichte von V3 zu Clubsport beim nächsten Treffen in München.

    Gerne !!!!!!
    Werde jetzt wahrscheinlich doch beim DDC bleiben. Die Duplextiefgarage ist ein Problem, Bodenfreiheit wäre beim Clubsport beim gerade drauf fahren bei Null, bei etwas schrägem Fahren im Minus.
    Ausserdem will ich in Ruhe durch Südfrankreich kurven können inkl. Feldwege, Beach etc.

  • Zum Thema Clubsport und Domstrebe kann ich noch eine Kleinigkeit beitragen.
    Die Wichers Strebe passt nicht, da die Domlager weiter nach oben herausstehen.
    Was passen könnte ist die Strebe von NM, da die um die Domlager aussen herum geht.
    Das ist auch die Strebe die auf den Bildern von Gigamot zu sehen ist.
    Alex

  • Nach hundertmaligem hin und her, hab ich mich jetzt doch entschlossen und heute ein KW V3 bestellt.
    Sofort lieferbar bei meinem Spezialisten!
    Werd auf Minimum-Tieferlegung (2 cm) gehen wegen Duplex und vor allem 3. Ordnung Landstrassen und Pässen.
    Yeah! :2352:

  • ob Du wirklich im Duplex keine Probleme bekommst.

    Ich auch... ?(


    Vielleicht mach ich auch einen eigenen Thread dazu auf, da wir detailliert übers V3 noch nicht viel haben. Detaillierter Erfahungsbericht mit Details zur Abstimmung, Einstellwerte, blabla...
    Wird jedenfalls eine sehr sorgfältige Abstimmung (Fahrergewicht-Dummy) etc. Schwerpunkt Landstrasse. Keine max Tieferlegung.
    Werd's geniessen... :3888: Den perfekten Laden und Spezialisten hab ich ja.

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy Cooper ()