-
-
-
Kostenloser Ölwechsel? Das ist ein Irrtum. Das alte Öl wird wieder eingefüllt.
-
Kostenloser Ölwechsel? Das ist ein Irrtum. Das alte Öl wird wieder eingefüllt.
nein .
Sie haben mir frisches ÖL rein
Aber sie Stellen das Intervall nicht zurück damit die zum "alten Zeitpunkt" wieder was verdienen (Schlitzohren)
-
Hi, bin selbst schuld, wenn ich z.Z. nicht regelmäßig vorbei schaue.
Habe gestern Abend meinen Fuzzy ( Cooper aus 10/14 mit 21000 Km) zum Service abgegeben.und heute morgen das Übergabegespräch telefonisch geführt.
Da hieß es dann man wird die Kurbelwellenlager sich anscheuen.Da ich hier schon längst von möglichen Problemen gehört hatte, habe ich zweimal beim Freundlichen nachgefragt, zuletzt vor etwa 3 Monaten. Da wusste man nochnnichts davon, selbst bei der Terminvergabe wurde nichts gesagt.
Entweder hat man jetzt in München kalte Füße bekommen und tauscht lieber allgemein, oder es weiß mal wieder der eine nichts vom anderen.
Nun muss ich gleich nochmal hin, da ich dann doch einen Leihwagen brauche.
Lass mich mal überraschen, nur begeistert bin ich nicht wirklich.
-
nein .
Sie haben mir frisches ÖL reinAber sie Stellen das Intervall nicht zurück damit die zum "alten Zeitpunkt" wieder was verdienen (Schlitzohren)
Das hab ich mir fast gedacht :DD aber frisches Öl ist frisches Öl nur für die Service-Historie ist man Quasi wieder gezwungen es zu machen ...
-
Das hab ich mir fast gedacht :DD aber frisches Öl ist frisches Öl nur für die Service-Historie ist man Quasi wieder gezwungen es zu machen ...
Oder man stellt das Intervall eben selbst nach hinten
-
Damit haste den Eintrag im Serviceheft aber nicht.
-
das meinte ich damit eigentlich
der Servicezähler ist ja mehr proforma
bei meinen Fahrzeugen passierte das meistens nach eigenem ermesser bzw. besser gesagt fix 15 oder 20tkm. ich bin damit immer gut gefahren und der letzte Wagen den ich abgegeben habe hatte auch bei 460tkm noch den ersten Motor/Turbo nur der Automat hat bei 335tkm quitiert aber das lag (E46330d-GM AT) am Getriebe.
-
Das sie es bei mir eh vergessen haben den Eintrag zu machen wäre das in diesem Fall egal
. Aber ansonsten ja hast du recht