Auf dem Heimweg von der Weihnachtsfeier gab es die 39er-Reihe
In 25 Tagen wird genullt
Einen schönen 2. Advent
Peter754AF6D9-CB7C-4270-8296-E1FBF65A9198.jpeg
Auf dem Heimweg von der Weihnachtsfeier gab es die 39er-Reihe
In 25 Tagen wird genullt
Einen schönen 2. Advent
Peter754AF6D9-CB7C-4270-8296-E1FBF65A9198.jpeg
Was ein Timing
10. Servicestop
Zum Jahresende war ein 60.000er-Service mit üblichem Leistungsumfang fällig... zudem wurde ein poröser Druckluftschlauch entdeckt, der getauscht werden musste, was gar nicht so einfach war, da dafür das rechte Vorderrad runter musste um von außen an die Halterungsschrauben zu kommen...
Nun ist mein Nemo wieder fit für die nächsten paar Zehntausender
Herzlichen Dank ans Team von RW Edition by Robert Wehlandt für den perfekten Service und somit die Unterstützung meines Milion-Projekts
Grüße
Peter
Kannst du mal bitte ein Bild von deinen Sitzen und Lenkrad machen!? Ich hab bei einem MINI noch nicht ansatzweise solch eine Anzahl an KM gesehen! Respekt!!
Kannst du mal bitte ein Bild von deinen Sitzen und Lenkrad machen!? Ich hab bei einem MINI noch nicht ansatzweise solch eine Anzahl an KM gesehen! Respekt!!
Ich glaube, bei den Sitzen wird man gar nicht soooo viel Unterschied sehen. Er fährt ja viel an einem Stück. Was Sitze anbelangt, ist ja eher das Ein- und Aussteigen das, was so arg abnutzt. Beim Lenkrad ist Stadtverkehr natürlich auch um einiges beanspruchender als Land und BAB...
Beitrag 146 hier.
Project one M: 1.000.000 Kilometer im MINI - Pietsprocks' Nemo
Manchmal hilft ein wenig suchen weiter.
Für die faulen der Direktlink Project one M: 1.000.000 Kilometer im MINI - Pietsprocks' Nemo
Danke!! Die Faulen gewinnen mal wieder das Spiel!
Vielen Dank für den Link zu den Bildern... zwar sind seitdem 75.000 Kilometer dazugekommen, der optische Zustand des Fahrersitzes und des Lenkrads haben sich aber nicht verändert...
Der Beifahrersitz wird ja nicht so oft genutzt, ich würde sagen, etwa 15 % der Kilometer sind zu zweit zurückgelegt...
Grüße
Peter
Das 5. Weihnachtsfest mit Nemo... 86.857 Kilometer seit dem letzten Heiligabend... und die niedrigste Temperatur bisher
Frohes Fest allerseits
Peter