Im 3. Beitrag findet Ihr das Dokument, welches ich angekündigt hatte.
Nicht besonders spannend, aber als Zusammenfassung wohl zu gebrauchten  
 
Direktlink zum Bild: 20140215 Fahrerassistenzsysteme.jpg
LG Oli
Im 3. Beitrag findet Ihr das Dokument, welches ich angekündigt hatte.
Nicht besonders spannend, aber als Zusammenfassung wohl zu gebrauchten  
 
Direktlink zum Bild: 20140215 Fahrerassistenzsysteme.jpg
LG Oli
"Parkassistent - Unterstützt den Fahrer bei der Suche nach einem geeigneten Parkplatz"
Dann erspart man sich so Diskussionen wie:
 "In die Parklücke passt Du nicht rein"
"Ich kann's doch mal versuchen"
...
"Du hattest recht, passt nicht"

Dann erspart man sich so Diskussionen wie:
"In die Parklücke passt Du nicht rein"
"Ich kann's doch mal versuchen"
...
"Du hattest recht, passt nicht"
Saugeil 
btw: Ich habe noch eine weitere Information gefunden, etwas schöner aufbereitet 
Witzig, dass sie bei den Autos mit Kamera das Spike-Symbol auf den Fenstern haben 
Sehr gut! 
Mich war gespannt, wem das wann auffallen würde 
Andere grübeln sicher noch, wann das mit dem Spike so ist 
Hatten wir vor 8 wochen schon in den Detailaufnahmen 
Von Motorringfile
Ich weiß  Der Zusammenhang stand aber nirgends weiß auf schwarz.
 Der Zusammenhang stand aber nirgends weiß auf schwarz.
Vielen vielen Dank für die tolle Erläuterungen! Diese Schilderkennung erfolgt ausschließlich über eine Kamera oder kommen da evtl auch Daten vom Navy ins Spiel?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Mittlere Spur, Autobahn? Danke Euch 
Ja das erfolgt ausschließlich über eine Cam im Spiegelfuß am Innenspiegel.
Funktioniert auf ABs auch erstaunlich gut. Wenn natürlich ein LKW davor ist, hat das System keine Chance.
Eine am Innenspiegel verbaute Kamera erfasst permanent Tempolimits und -aufhebungen und gleicht diese Informationen mit den Daten aus dem Navigationssystem ab. 
 
		