Danke für die (beruhigende) Info @Michel_xi
MINI F56 - Tieferlegung per Federn von Eibach
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Danke für die (beruhigende) Info @Michel_xi
Ist dein Mini geleast? Wie handhabst du das Thema Garantie?
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Ist dein Mini geleast? Wie handhabst du das Thema Garantie?
Nur auf das Fahrwerk an sich erlischt die Gewährleistung lt. Aussage meines Hädnlers. Wird also ein Dämpfer undicht, muss ich den vemrutlich selbst bezahlen, da andere Federn verbaut sind. Ist im Innenraum oder am Motor etwas, habe ich trotzdem Gewährleistung.
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Hier nochmal im Ganzen..
bin und bleibe Fan von den Federn. Liegt schön satt ohne zu hoppeln -
Servus zusammen,
hat zufällig jemand ein Foto vom Eibach Pro Kit in Verbindung mit den schwarzen Cosmos Spoke? -
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da steht er aber nicht gerade
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Ich überlege auch, mir die Eibach Federn in den JCW einbauen zu lassen
Preislich recht attraktiv wie ich finde und für den Alltag perfekt? Ich möchte einfach eine dezente Tieferlegung (2cm perfekt) und weniger Rollbewegung in Kurven erzielen. Habe die sportliche Abstimmung drin. Habe schon einige Posts hier im Thread durchgelesen. Scheint ja eine gute Lösung zu seinWird das Fahrverhalten bei hohem Tempo auch verbessert? Liegt er wirklich deutlich besser und stabiler in der Spur? Dazu weniger Rollbewegung in Kurven und ich bin happy Mir ist klar das ein komplettes KW FW natürlich performanter sein wird, aber Preis-Leistung ist hier entscheidend.
Ich denke mal 15mm Scheiben rundum sollten das Bild dann abrunden? Fährt die Kombi jemand?
Brauche unbedingt Input Dann lasse ich sie mir zeitnah verbauenAuf dem Bild die JCW DT Edition hat meines Wissens auch das Eibach Pro Kit inkl. 15mm Scheiben rundum verbaut...Ganz ehrlich, für mich der perfekte Alltagstaugliche Stand
Was sagt ihr? Erfahrungen? Positiv wie negativ, immer her damit.
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Eibach und Spurplatten 12,5 mm / Rad an der VA und hinter 17,5 mmStände ich nochmals vor der Entscheidung würde ich ein KW V3. oder SC einbauen, statt DDC + Eibach Federn