MINI F54 Clubman - JCW Pedalauflagen

  • Habe gerade Post bekommen, dass Komponenten des JCW Chilli Paketes nicht verbaut wurden und ich deswegen einen Termin bei meinem freundlichen Ausmachen soll um das fehlende einzubauen!
    Ein Anruf dort hat gerade ergeben, dass die nicht Wissen was eingebaut werden soll! 8o


    Sie rufen mich nächste Woche an und klären mich dann auf.
    Könnten das die fehlenden JCW Pedalauflagen sein???

  • davon geh ich jetzt mal aus! aber geil, dass die einen informieren obwohl sie nichma wissen worüber :thumbsup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • inzwischen hat sich der freundiche gemeldet...es sind tatsächlich die Pedale :D
    Ich habe einen Automatik, deshalb sollte da nichts getauscht werden müssen.


    Werde ich beim ersten Service mit erledige lassen.

  • Kann man eigentlich die Pedalauflagen aus der R-Serie auch im Clubman der F-Serie verbauen? Auf den F57 passen sie schonmal aber auf den F54? Weiß da einer was zu?

  • Die Pedale sind bei der F-Baureihe gleich.


    Kupplung und Bremse können sicher übernommen werden, aber beim Gaspedal wäre ich vorsichtig, denn hier gibt es sicher aufgrund der Fahrmodi Abweichungen zur R-Baureihe.