Beiträge von Sepperl1968

    Toleranz ist aber auch andere Meinungen zu zulassen.....


    Ich bin sehr Tolerant, wegen mir kann jeder so viel oder so wenig Sprit durch den Vergaser blasen wie er will :thumbup:
    Persönlich latsche ich ja nun auch nicht immer krampfhaft bis zum Bodenblech auf's Gaspedal wenn das nicht Not tut :D
    Einen Selbstversuch in Sachen extrem Sparsam fahren habe ich sogar selber schon unternommen und bin auf irgendwas mit 6 Litern gekommen, dass hat aber definitiv weder Spaß gemacht noch ist es mein Ziel da Bestnoten zu erreichen. Schön zu wissen das es geht....aber wenn ich sparen will, nehme ich wieder einen Diesel (mein 330d den ich vorher hatte konnte Sparen und Heizen in einem definitiv besser wie der Clubbi).

    Es beruhigt mich sehr, dass auch andere Fahrer eines S um die 10l- Marke herumwuseln ;)

    sehe ich auch so :D
    Ich verstehe manche nicht, die sich einen S kaufen und dann hier stundenlang über Spritsparrekorde philosophieren...kauft euch einen Smart Diesel wenn es ums sparen geht.... :thumbup::6413:
    Artgerechte Haltung ist das passende Stichwort....kannst ja einen Windhund auch nicht den ganzen Tag an der Leine lassen...

    Habe gerade Post bekommen, dass Komponenten des JCW Chilli Paketes nicht verbaut wurden und ich deswegen einen Termin bei meinem freundlichen Ausmachen soll um das fehlende einzubauen!
    Ein Anruf dort hat gerade ergeben, dass die nicht Wissen was eingebaut werden soll! 8o


    Sie rufen mich nächste Woche an und klären mich dann auf.
    Könnten das die fehlenden JCW Pedalauflagen sein???

    ich weiss ja nicht ob das bei allen MINIs so ist, der bunte Ring um das Zentralinstrument zeigt an wann man abbiegen muss!
    Also je nach Entfernung zum Abbiegepunkt nimmt die Farbe ab (kann ich gar nicht genau beschreiben muss man gesehen haben...).
    Habe mich gewundert wieso das Ding so unmotiviert die Farbe wechselt, bis ich es gemekt habe was es tut :D

    also ich habe in meinem F54 eine Klemmhalterung am Lüftungschlitz und bin sehr zufrieden,
    liegt genau auf Augenhöhe und ein kurzes USB Kabel liefert Strom und Anschluss an den MINI.
    Hält auch einiges an Fliehkräften aus..... :P
    Für kleines Geld eine dezente Lösung die auch innerhalb von 1 Minute ein und wieder ausgebaut ist.