Nach 4x Diesel habe ich mich wieder für einen Benziner entschieden, dass ewige Nageln ist mir trotz besserem Drehmoment langsam auf den Zeiger gegangen....und zu einen MINI passt meiner Meinung nach nur ein Benziner mit Turbo pfeifen und Auspuff knallen....sinnlos aber Geil
Beiträge von Sepperl1968
-
-
Schaut super aus die Farbe
-
ich habe gestern mal die elektrische Handbremse gezogen auf schneebedeckter Fahrbahn und viel Platz.
Ich kann leider nicht wirklich sagen was passiert ist.....es hat gebremst...aber alles andere als kontrolliert und nicht so wie ich mir das vorgestellt haben....kaum Wirkung, zumindest hat kein Drift dabei raus geschaut...ich wollte dann nicht mehr weiter probieren, bei dem neuen Auto hats mir doch a bisserl weh getan
Scheint mir ergo nicht wirklich als Driftunterstützung geeignet...oder ich bin halt doch zu sehr Heckantrieb gewohnt.....Ansonsten fährt er sich wirklich gut auf Schnee und Eis, war angenehm überrascht wie stabil er liegt, da macht sich der Radstand schon bemerkbar meines erachtens.
Dafür schaut der kleine jetzt aus wie Sau.... -
so, dann mal welche von meinem
Wenn die Sonne irgendwann den Weg findet mache ich noch mal welche....
IMG_0321.jpeg20151211_104407.jpeg
IMG_0320.jpegIMG_0315.jpg -
Sehr sehr sehr schick @Sepperl1968
Mai, a Freisinger...des is ja schee...
Dank dir jedefalls und vielleicht seng mir uns amoi drüberhalb der Autobahn -
Ja genau.
Ist das Leder, oder Plaste wie der Rest der Tür?
so, habe noch mal genau geschaut....das ist eher schwarz (bei dem greuseligen Wetter schlecht zu erkennen) und das Material so ein Lederimitat (also Plaste)
-
Schick, bis auf das fehlende Chromline Interieur wir meiner innen gleich ausschauen.
Kannst Du vielleicht noch ein Bild des Türpanels machen, sprich der Bereich innerhalb der Elipse, wo die Armauflage sitzt?
Diese ist beim Clubman je nach Sitzwahl unterschiedlich. Sprich beim Burgundy Leder ist sie eben falls in Burgundy. Würde mich interessieren, wie der Bereich ausschaut, wenn die Works-Sitze geordert wurden.Meinst die dieses:
IMG_0323.jpegIst einfach nur grau (one shade, nicht 50'
)
-
Ist das 1:1 der Sitz aus dem F56? Der Sitz wirkt so dermaßen fett
Schöner MINI.
Danke Dir
Kann ich dir leider nicht sagen ob die auch im F56 verbaut werden...sitzen sich aber bombig...
-
Noch ein paar Bilder aus dem Innenraum anbei.
Die ersten 600KM sind gefahren und ich bin sehr zufrieden
Fährt sich sehr ruhig und der Platz innen ist mehr als ausreichend.
Zum 3er BMW merkt man schon ein paar unterschiede (Abstandstempomat deutlich eingeschränkt, HeadUpDisplay nicht so gut wie im BMW, fehlendes RTTI im Navi, Anhängerkupplung klappt nicht elektrisch...), aber dafür liegen auch gute 20K zwischen den beiden Autos (zumindest bei meiner Ausstatung).
Daher kann ich das gut verschmerzen und freue mich über das Grinsen beim fahren und das gesparte GeldIMG_0329.jpegIMG_0332.jpegIMG_0333.jpegIMG_0335.jpegIMG_0341.jpeg
-
Super
Glückwunsch ....meiner wird außen auch so aussehen.
oh man wie ich die Zeit zähle.....
Viel Spass
Micha
Hallo Micha und danke
Fährt sich super....viel leiser als ich gedacht habe (vermutlich denke ich das nur, weil er nicht so dieselt wir mein alter....)
Wann soll deiner kommen?