MINI F54 Clubman - JCW Pedalauflagen

  • Denke das wird schon klappen mit den Works Teilen.


    Ich hatte sogar mal einen Neuwagen, da haben die im Werk einen Fehler gemacht und mir die falschen Sitze eingebaut. X(
    P.S. dieser Hersteller wirbt gerade mit dem bester oder nichts :D

  • Konnte hier schon jemand etwas in Erfahrung bringen, ob die Auflagen im Paket nun dabei sind, oder doch nur beim Works-Interieur Paket enthalten sind?

  • Sie sind im JCW Chili Paket mit drin, jedoch gab es bei den bisher produzierten F54 eine Fehlproduktion und die Fahrzeuge kamen ohne die Auflagen zum Händler. Diese werden aber die Tage durch MINI informiert, wann und in welcher Form die Auflagen nachgerüstet werden. Details für diese technische Aktion stehen noch aus.

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • Sie sind im JCW Chili Paket mit drin, jedoch gab es bei den bisher produzierten F54 eine Fehlproduktion und die Fahrzeuge kamen ohne die Auflagen zum Händler.

    Haha :) Sicherlich irgendwo anders nicht im Programm und dann verwechselt.


    Ich hoffe mal, dass Zeitfenster nicht so groß und die Korrektur wird pragmatisch angegangen/umgesetzt.


    Danke für die Info!

  • Ok, aber ich gehe mal davon aus, dass das hier der JCW-Schaltknauf ist und bei mir lediglich die Alu-Auflagen der Pedale fehlen?


    IMG_4815.jpg

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • der JCW Wählhebel is beim Sportautomat meines wissens immer verbaut! vergessen wurd wohl nur der Schalthebel in manchen clubbis

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: