MINI F54 Clubman - JCW Pedalauflagen

  • :whistling: heute bei meinem Freundlichen vorbeigeschaut und Nachgefragt bzgl.der Angelegenheit (mein VK leider nicht im Haus) aber der andere sehr nette und Freundliche :thumbup:
    -Großes Erstaunen- über die Info's welche ich ihm dann zugetragen habe bzgl der Pedale/Fußstütze :huh:8| sie haben bisher keinerlei Infos erhalten will sich nun aber auch selber mal ein Bild machen :thumbsup: ....na mal sehen was am Ende für uns alle rauskommt :rolleyes: meiner weiß zumindest schonmal nun bescheid das sobald meiner geliefert wurde mein erster Blick dahin gehen wird auf das meine Füße treten werden ;) ....ansonsten müssen die beiden Herren ihren Reisepass schonmal kontrollieren ob noch gültig :D;););) (Spass) sind voll nett da :love:



    Micha


    Aber sowie es scheint läuft der Informationsfluss relativ trüb bzw langsam

  • Denke das wird schon klappen mit den Works Teilen.


    Ich hatte sogar mal einen Neuwagen, da haben die im Werk einen Fehler gemacht und mir die falschen Sitze eingebaut. X(
    P.S. dieser Hersteller wirbt gerade mit dem bester oder nichts :D

    Kurz OT, aber von diesem Hersteller haben wir ein Auto in Silber geliefert bekommen - bestellt war Schwarz... :D


    Ansonsten immer wieder Irre, was hier so für Infos aufploppen - noch bevor offizielle Stellen davon Wissen! 8)

  • Ist doch logisch...


    Das was wir wissen, sind gesprochene Worte über persönlichen Kontakt.
    Die Händlerinfos müssen schriftlich/optisch/fachlich entsprechend seriös aufbereitet und im Rahmen von entsprechenden Veröffentlichungsvorgaben kommuniziert werden.


    Die Info von @Roonster sollte diese Woche wohl noch offiziell bei allen Händlern eingehen.

  • Da dachte ich eher anders herum... ;) Den Sack sieht man immer und die sind evtl. Passend zum Lenkrad bestellt worden.


    Die Pedale wird eher den "jüngeren" Auffallen, die auch schon in ihrem ersten Opel Astra im Fußraum eine sportliche Optik geschaffen habe. ;) Da das durchschnittliche Alter beim Clubbi eher höher ist, dadurch evtl. auch öfter die Automatik gewählt hat (auf jeden Fall mit roten Nähten), wird der Fußraum eher unter gehen.


    Denke eher wie @01goeran, dass es sehr sehr wenig sind. :)

  • so! seit gestern gibts eine TA wo die fehlenden Pedalauflagen vom JCW chili paket nachgerüstet werden. ist hier einer davon betroffen?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: