Mini Carly OBD Adapter

  • Zitat

    Ich weiß nur, das Motorola ist ab Werk sehr "sauber" ohne jegliche Schnickschnack-Apps . Genau das liebe ich an meinem Motorola.

    Genau so ist es . Die packen das drauf was von direkt von Google kommt . ALso wurde schonmal nix vom hersteller verbastelt.


    Das Android 5 ist das letzte Update ? Vielleicht braucht Carly was neueres

  • Ich habe eine Frage zum Carly-Adapter:
    Kann man damit die akustische Rückmeldung durch die Alarmanlage beim Öffnen bzw. Schließen aktivieren?
    Bei unserem Clubman von 2013 habe ich das durch einen Codierer machen lassen und fand das sehr praktisch.

  • Ich habe eine Frage zum Carly-Adapter:
    Kann man damit die akustische Rückmeldung durch die Alarmanlage beim Öffnen bzw. Schließen aktivieren?
    Bei unserem Clubman von 2013 habe ich das durch einen Codierer machen lassen und fand das sehr praktisch.

    Hi @wunderhe,
    das funktioniert leider nicht mit dem Carly-Adapter. Geht nur über Codieren am Rechner.

  • Das liegt nicht an Carly, die LEDS haben einfach einen falschen Wiederstand verbaut.

  • Hallo,


    ich habe heute meinen Carly Adapter bekommen.


    Wenn ich jetzt die Carly Light App installiere, die Verbindung herstellen, bekomme ich immer die Meldung bzgl. der Geschwindigkeit.
    Ich komme gar nicht in die Menü's rein.


    Was kann hier der Grund sein?

  • hi ich habe ein grosse sproblem habe carly app und adapter geholt und
    lauft eigentlich auch alles ok aber bei den steuergeräten erkennt es
    csm und idrive nicht es steht die erkannte software version dieses
    steuergerätes ist in der app noch nicht hinterlegt. kann mir jemand
    sagen wie ich das ändern kann, denn es geht auch die codierung dvd in
    motion nicht.
    danke