Beiträge von audipower1

    hi ich habe ein grosse sproblem habe carly app und adapter geholt und
    lauft eigentlich auch alles ok aber bei den steuergeräten erkennt es
    csm und idrive nicht es steht die erkannte software version dieses
    steuergerätes ist in der app noch nicht hinterlegt. kann mir jemand
    sagen wie ich das ändern kann, denn es geht auch die codierung dvd in
    motion nicht.
    danke

    Hi ich habe eine frage und zwar kam heute endlich mein Countryman an und ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen aber eine kleine Sache stört mich und das wäre folgendes, wenn ich den Wagen ausschalte und die Türe öffne geht die Musik aus und das hatte der Clubmann den ich als ersatzwagen hatte bis meiner kam nicht dort war es so wenn ich die Türe öffnete lief die Musik weiter erst wenn ich den Wagen geschlossen hatte ging die Musik aus vlt bin ich einfach nur zu bläde um die einzustellen hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke

    Hi ich bin neu hier und habe eine frage, meine Freundin hat auf Youtube ein Video gesehen wo ein Bmw den Warnton vom Rolls Royce hatte, kann man das beim Mini auch ändern oder Codieren?


    Hier noch das Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg