Spekulation und Diskussionen rund um den MINI Cooper SD

  • Ja nun, kein Stress damit. Jedes Forum hat seine Eigenheiten, schaun wir einfach mal, was sich im laufe der Zeit so sammelt, im Zweifel mache ich eben einen eigenen Blog dann oder ein anderes Format. Finds jedenfalls gut, das man "im Rudel" einiges herausfinden kann, was sonst keinen interessiert.

  • Peter ist hier nicht allein unterwegs.
    Das Forum hier ist doch für den F56 ansich da und dabei macht die Motorisierung nicht den Unterschied, sondern der/die Fahrer(in).


    Sicher kann ein Thread zu Motorisierungsdetails interessant sein, aber nicht als Club!


    8)


    Ja nun, kein Stress damit. Jedes Forum hat seine Eigenheiten, schaun wir einfach mal, was sich im laufe der Zeit so sammelt, im Zweifel mache ich eben einen eigenen Blog dann oder ein anderes Format. Finds jedenfalls gut, das man "im Rudel" einiges herausfinden kann, was sonst keinen interessiert.


    Vorschlag:
    Wir nehmen offizielle Presseinfos und alle Fahrberichte (2 oder 3?) und
    generieren daraus einen (!) Gesamtthread "CooperSD" und sammeln auf
    Basis dieser wesentlichen Infos alle zukünftigen Erkenntnisse...


    OK? Einwände? Vorschläge? (Ich übernehme dann...)

  • Miteinander (!)


    Ja, absolut! Aber nicht so an dem Wort "Club" hochziehen...
    Ich erstelle jetzt den vernünftigen Gesamtthread für unsere SD-Interessenten-/Fahrer und gut ists :0003:


    Bis dahin mache ich hier mal zu :8798:


    EDIT: Hier gehts weiter...
    Der neue MINI Cooper SD mit 170PS im F55 F56: Info-Sammlung, Fahrberichte, Diskussion, usw.



    --->