Schlüsselmodifikationen MINI F56 F5x: Zeigt Eure Kappen, Schlüsselbänder etc

  • Hab dann jetzt doch mal eine neue bestellt, nachdem mir die aus dem 3D-Drucker optisch nicht so getaugt hat. Schon besser 8)

    Der sieht echt gut aus! :thumbup: Und diese Woche bieten sie sogar 25% Rabatt an, womit man bei einem Preis von rund 25 € landet. Werde sie gleich mal bestellen, da ja die runde JCW-Kappe oben nicht 100% passend verarbeitet sein soll und zudem aus Plastik ist, wohingegen deine aus Aluminium ist und top verarbeitet aussieht. :thumbsup:


    Gerade bestellt... :D
    Nade.png

    Fand ich auch einen netten Gag. :D Hätte ich keinen JCW, wär das wohl meine Wahl geworden. Berichte dann mal von Passgenauigkeit und Lackierungsqualität, bei dem Foto sieht es so aus, als ob es überstehende Kanten gibt. :huh: Ausgefallenes Design aber auf jeden Fall, eben ganz Mini-like :)

    Mini JCW R56 (2013-2019); Mini JCW F56 (seit 2019)

    "Früher hast nen Atlas mitgenommen und alle möglichen und unmöglichen Ecken in Kalabrien gefunden,
    heute glauben die Leute, sie können ohne Echtzeit-Verkehrshinweise nicht mal zum Bäcker um die Ecke fahren."
    (bubbleshark)

    Einmal editiert, zuletzt von JoCoWo ()

  • Werde sie gleich mal bestellen, da ja die runde JCW-Kappe oben nicht 100% passend verarbeitet sein soll und zudem aus Plastik ist, wohingegen deine aus Aluminium ist und top verarbeitet aussieht. :thumbsup:

    Liegt auch echt gut in der Hand! Minimaler Spalt ist zu sehen aber den hatte ich auch bei dem 3D-Druck. Bin gespannt wie langlebig der Lack ist.

  • Die normalen bei Shapeways sind gesintert. Die Granate ist im normalen 3d Druck hergestellt wie man leider an den Linien sieht.
    So wie es aussieht, wurde es kopfstehend gedruckt, damit auch der Griff mit gedruckt wird.
    Sprich die Flächen der einzelnen Lagen werden sehr klein sein und so wird er schon bei minimalem Druck brechen :/
    Der Überstand bei der "öffnen" Taste ist auch recht viel.


    Müsste man mehrteilig macht.


    Aber von der Idee her sehr cool 8)

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.