Der "Wie heißt Euer MINI" - Namensthread

  • .
    .


    Hallo @ all :)


    Unser neues F57 Cooper Cabrio wird den Namen "Wolf" bekommen ;)


    Warum gerade Wolf, werden sich jetzt einige Fragen ?(


    Ganz einfach - man muß nur auf das Kennzeichen schauen :


    WO - LF 1000
    Gruß instructor ( der "Wolfflüsterer" )


    .

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Hallo zusammen,


    meiner Frau viel die Tage auf das unser Cooper SD ja noch keinen Namen hat.
    Da er ein Weißes Dach,weiße Spiegel und weiße Motorhauben Streifen hat und in anbetracht der schlechten Presse für Diesel als Stinker verschriehen ist ,hat
    meine Frau ihn "Skunky" :D getauft.


    Gruß
    MKAH

    Da sag noch mal einer der Mini hätte einen kleinen Kofferraum,das wichtigst paßt doch rein. :D

  • Unser grüner Renner heißt "Grinch". Als meine Frau das erste Mal mitfuhr, ist ihr klargeworden, dass der MINI ganz schön Zunder unter er Haube hat. Ihr war das spontan zu viel des Guten ... und ein entnervtes Überholmanöver auf der Landstraße hat dem Namen dann die Bestätigung verpasst.


    Ich mag unseren Grinch :evil:

  • Gruß von Flitzpiepe an Skunky :0003:
    Kannst mich beim Schwarz-wald einrußen unterstützen :0016:

  • Groot :love:
    Da der Mini unser erstes Auto ist der per Knopfdruck gestartet wir und es in Guardians of the Galaxy II diese lustige Szene mit dem kleinen Groot und dem roten Knopf für die Bombe gibt......


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.