MINIfrks JCW

  • Ich freu mich jetzt auf jedenfall auf den Works...
    Gespannt bin ich auf das große Navi und die Harman Kardon Anlage. In Verbindung mit DAB bestimmt super.


    Das schöne ist, jetzt kann ich wieder viele neue Sachen suchen und ausprobieren. :)

  • Kannst die Bremse doch nachrüsten. Brauchst dann halt andere Alus.


    Wenn, dann richtig ;)


    Ich freu mich jetzt auf jedenfall auf den Works...
    Gespannt bin ich auf das große Navi und die Harman Kardon Anlage. In Verbindung mit DAB bestimmt super.


    Das schöne ist, jetzt kann ich wieder viele neue Sachen suchen und ausprobieren. :)


    Ich kann das so gut nachvollziehen. Es macht jedes Mal Spaß...
    "Blöderweise" habe ich das Alles bereits in meinem 2. F56 berücksichtigt :P d.h. das Argument fällt weg ;)


    Lieferzeit? Hab ich vermutlich überlesen... EDIT: 1. Septemberwoche? Cool!

  • @derfuchs77
    Hallo Manu, deine Konfiguration ist absolut der Hammer. Ich freue mich bereits jetzt, wenn wir dein Endprodukt bewundern dürfen.
    Ich denke, du wirst uns da wieder was ganz Außergewöhnliches präsentieren! :thumbup:

  • @derfuchs77: Gratuliert mit deinem Bestellung :thumbup:
    Die Farbkombination ist einfach sehr schoen, wir sind auch sehr froh damit.
    Hoffentlich dauert das Warten nicht zu lange, bei uns war es nuer 5 Wochen aber vom Gefuehl ein Ewigkeit.

  • Das mit der Lieferzeit passt mir eigentlich ganz gut.
    Ende August im Urlaub und bin ja mit meinem jetzigen nicht unzufrieden.


    Hab heute die Chrom Ringe vorne und hinten wieder montiert. Vorne schauts gut aus, hinten brrrrrr......

  • Schöe Zusammenstellung + rotes Dach :thumbup:


    Bin gespannt auf Live-Bilder nach deinen Umbauten.

  • Ich freu mich jetzt auf jedenfall auf den Works...
    Gespannt bin ich auf das große Navi und die Harman Kardon Anlage. In Verbindung mit DAB bestimmt super.


    Das schöne ist, jetzt kann ich wieder viele neue Sachen suchen und ausprobieren. :)

    @derfuchs77,Manu
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!


    Deine Konfi gefällt mir gut!


    Die HK Anlage macht schon richtig Laune :thumbup:
    Bin damit sehr zufrieden!


    Ich bin schon gespannt,was Du uns hier bald alles an Veränderungen an deinem JCW zeigen wirst :)