MINIfrks JCW

  • Fährt jemand mit JCW 215er 18 Zoll mit 35 Querschnitt auf einem KW Streetcomfort Fahrwerk? Wäre das vom Komfort noch Ok oder macht das zu den 40er Querschnitt trotz KW soviel aus? Erfahrungen? Wäre halt dann sogar ohne Abschleifen der Radhausinnenkante laut einem User hier mit OZ 18 Zöllern Superturismo fahrbar. Wenn natürlich der Komfort zu arg darunter leidet auch nicht toll.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

    Einmal editiert, zuletzt von frozenblack ()

  • Bin schon die 215/35/18 in Verbindung mit einem KW V1 gefahren, dass war nix.


    Jetzt mit SC und 21/40/18 immer noch "komfortabel" und wesentlich besser wie mit V1.


    Sicherlich wird er bei 35er noch einen Tick härter, denke aber nicht unangenehm.

  • Mit Runflats?
    Da geht ja auch nochmal was am Komfort flöten. Würde welche ohne Pannenschutz aufziehen. Da hätt ich den Unterschied zum Querschnitt wieder gut gemacht. Will halt das abschleifen umgehen. Um wieviel Millimeter gehts da eigentlich und über die gesamte Länge oder nur einen Teil? Da steht doch nach Innen gar nicht so viel über.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352: