MINIfrks JCW

  • ...noch eine andere Variante: Design.png, Logo etwas kleiner und mittig Türe. Heck find ich super. Mit Weiss fällt mehr auf, und passt zu Seitenscheibenlogo und dem klasse Heckdesign. das ist meine Meinung und Geschmäcker sind ja oft verschieden.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Hab grade doch noch das Sport Chrono Paket nachgeordert, da das Nachrüsten doch deutlich teurer wird wie wenn es gleich mitbestellt wird.


    Dann hoff ich mal das es mir in Live gefällt.... :D

  • Noch was anderes:


    Würdet Ihr vorne die Scheinwerferblenden in Schwarz machen?
    Manchmal siehts gut aus und manchmal irgendwie komisch.


    Hinten würde ich schwarz ganz gut finden, aber dann mischen?


    Schwierig...

  • Schwarze Scheinwerferringe kann man machen - bei einem schwarzen MINI :P
    Meine Meinung hatte ich schon mal bei FB geäußert: alles in Wagenfarbe (oder Rot) 8o

  • Chrono Paket ein bisschen skurril- würde ich eventuell auch in Erwägung ziehen.



    Zu den Scheinwerferblenden ist natürlich auch Geschmacksache. Beides gefällt mir für den F56 mit und ohne und auch bei White Silver. Bei deinem würde ich die erst einmal weglassen. Der ist mit den roten Elementen sehr ausdrucksstark, da würde ich eher warten und später evtl. vielleicht Hand anlegen.

  • Hab grade doch noch das Sport Chrono Paket nachgeordert, da das Nachrüsten doch deutlich teurer wird wie wenn es gleich mitbestellt wird.


    Dann hoff ich mal das es mir in Live gefällt.... :D

    Was war dieses Sport Chrono Paket noch einmal? Zusatzinstrumente?

    Lichtringe in Wagenfarbe, Grillumrandung in schwarz eher, Beltline schwarz, Türgriffe Wagenfarbe, Tankdeckel Wagenfarbe oder rot analog zum Dach :)