Grillrahmen JCW F56 in schwarz

  • Wirklich sehr schade, dass Du nicht zufrieden bist, aber ich kann Dich verstehen, denn mich stören solche Details auch.


    Wie hat das eigentlich bei den Anderen mit der Leiste unter dem S geklappt?


    @DaveF56s & @#RNGKNDR.com bei euch ist die Leiste doch auch foliert. Konnte das sauber unter dem S geschnitten werden?


    Naja mittlerweile habe ich zumindest den Works grill mit durchgefärbtem Kunststoff.
    Dennoch muss ich sagen, dass man die Leiste wesentlich schöner folieren kann - denke da muss einfach jemand ran, der schon 2-3 F gemacht hat.
    Folie in 2 Teilen anbringen und eine naht zu lassen ins ein No-Go an dem Stück.


    Das einzige was nicht so schön aussieht ist die unterseite der leiste und auch nur an den randstücken, da kann man nciht präzise schneiden

  • PlastiDip = wird wegen der besonderen Eigenschaften (Sprühfolie) überwiegend ohne Teileausbau durchgeführt. Man muss nur die Verarbeitungstechnik verstehen, da diese von Lackieren abweicht.

  • ich habe mir einen Works-Grill mit Logo und roter Leiste besorgt und zusätzlich den Chromrahmen aussen rum. dieser wird nun glänzend schwarz lackiert. :)


    ich tausche dann den originalen S-Grill und den Chromrahmen gegen den Works-Grill mit schwarzem Rahmen aus. Somit bleiben Chromrahmen und S-Grill übrig. Bei Interesse bitte melden. ;)


    Ich hoffe nur, dass ich den Chromrahmen ohne Schaden an den Clips abbekomme. :/


    Folieren kommt für mich persönlich auch nicht in Frage, eben wegen so kleiner Details, die man beim lackieren nicht hat (angesetzte Folie zum Beispiel). Da bin ich leider echt zu sehr Perfektionist. Ich würde dann da immer hinschauen und könnte mich garnicht an dem eigentlich guten Ergebnis der Folierung erfreuen... =O;)


    Ich traue mich nur mit dem Works-Logo rumfahren, weil meiner ein S mit Kit ist. Normalerweise bin ich echt komplett für Understatement, aber die rote Leiste wollte ich unbedingt haben. Man hätte natürlich auch die Chromleiste am S-Grill lackieren lassen können, aber ich habe mich dann doch für die Variante mit Works-Logo entschieden. :P

  • Geht zwar nicht direkt um den Grillrahmen,


    aber Griffe in schwarz lackiert 8o
    http://www.outmotoring.com/doo…ers-gen3-gloss-black.html


    sowie Tanklappe schwarz lackiert 8o
    http://www.outmotoring.com/gas…ver-gloss-black-gen3.html


    dazu natürlich auch Front- und Heckringe Lampen zu schweinischen Preisen ( $ 170 bzw. $ 140). Entschuldigt den Ausdruck.


    Die Amis immer einen Schritt schneller. ;( Griffe und Tanklappe hätte ich ja gerne. Sind aber auch nicht gerade günstig. Werden auf den Chromegriff bzw. Deckel geklebt


    Für die oberen Zierleisten gibt es hier auch schon ein Kit in matt oder glänzend.
    http://www.outmotoring.com/min…lackout-beltline-kit.html


    Der "It's Not Cute. It's Mean." -Spruch als Sticker ist vom Spruch her auch gut. :D


    Aber den Grill haben selbst die Amis nicht in schwarz lackiert. Da bin ich ja beruhigt. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Moon-Works ()

  • Haltbarkeit kann ich nichts zu sagen. Hab das erst seit ein paar Tagen dran.
    Verarbeitung -ganz ehrlich- naja dir Kohle eigentlich nicht wert. Aber im Prinzip tut es was es soll. Montage war ein bisschen blöd, hab da nur noch 1 Klebestreifen drauf glaub ich, muss ich mal nachbessern.


    Hab das Teil bei aliexpress.com gekauft. Geb einfach f56 cover ein dann findest du es.


    Grüße

  • Bei den Preisen muss das schon Top sein. Werde meinen Deckel und die Griffe folieren lassen. Meiner hat sich das schon vor allem bzgl. der Griffe angesehen. Der Griff des F56 ist einfacher, da nicht wie beim R56 alles zerlegt werden muss. Werde berichten.


    Hier im Forum haben wir ja auch mindestens einen Experten @Cardesign-Hamburg bzw. hier auch privat unter @Danis_MINI. Folier-Beispiel gibt es unter seiner Händleradresse. Hamburg ist mir nur zu weit. Hier mal als Bsp.


    Einmal editiert, zuletzt von Moon-Works ()