Endlich ist mein neustes Projekt fertig geworden.

  • So mein Mini Nr 12 ist jetzt endlich fertig geworden.
    dieses Mal habe ich einen Mini F57 Cabrio bestellt gehabt.
    Grundfarbe war schwarz glänzend mit Works Paket.
    Glücklicherweise kam das Fahrzeug noch im Dezember trotz Lockdown.
    Mein Mini Händler in Düsseldorf konnte den auch noch zulassen.
    Dann direkt nach Köln damit und zum Folierer "Punkt und Linie " in Brauweiler
    Die haben dann den Wagen matt schwarz foliert, Kühlergrill auf S Grill getauscht und die Schwarzen Griffe angebaut
    Nach 3 Tagen Wagen abgeholt und dann zum KFZ meines Vertrauens gebracht. Dort wurde dann ein H&R Ferdernsatz eingebaut.
    Eigentlich hätten dann die OZ Felgen drauf geschraubt werden- die haben aber von der Aufnahme nicht gepasst. Fehler von OZ gewesen
    Federn und Komplettradsatz habe ich übrigens bei Logan Andreas The Mini Rocks bestellt .
    Die richtigen Räder sind dann letzte Woche gekommen- dann zurück zum Folierer,
    Da wurden dann die Abdeckkappen Schwarz Lackiert und mit Mini Logo versehen.
    Das ist jetzt das Ergebnis:


    Übrigens Projekt 13 ist schon in Planung ein Mini Clubmann mit den gleichen KomponentenIMG_7350.jpegIMG_7351.jpegIMG_7353.jpegIMG_7355.jpegIMG_7356.jpeg93D675E9-8FC7-4731-A19C-85FD72C21F16.jpgIMG_7191.jpegIMG_7175.jpegIMG_7352.jpeg

  • Ist natürlich Geschmackssache, also meins wäre es nicht. Aber es muss natürlich dir gefallen :)


    konsequenterweise hätte ich dann aber auch die Felgen und die anderen Teile in Mattschwarz gemacht.


    Gut, ist nur eine Folie, wäre also wieder wechselbar :whistling:


    Für ein Cabrio hätte ich irgendeine „Knallerfarbe“ genommen, so wie Göran auf seinem F56. Ein F57 ist ein „fröhliches“ Auto. So sieht er für mich ziemlich trist aus und hat so ein bisschen was von diesem „Rattenstyle“


    Aber wie gesagt, das wäre jetzt mein Geschmack und den werde ich dir sicher nicht aufdrängen wollen :0006:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Das ist auch gut so das du anderer Meinung bist ! stell dir mal vor das wir alle den gleichen Geschmack hätten.
    Das wäre ja dann ziemlich langweilig.Könnten wir ja auch Trabbi fahren. Tun wir aber nicht sondern Mini wegen seiner vielfältigen Art.


    Der Rattenstyle ist gewollt gewesen.


    Die Schwarz glänzenden Komponenten habe ich bewusst gewählt, damit er nicht ganz Tot aussieht.

  • Die Endrohrblende wird auch noch schwarz?


    @01goeran das ist noch eine geile Idee da bin ich noch garnicht drauf gekommen. Gibts da was im Zubehör ?
    Das mit den Ringen und dem Grillrahmen ist nicht schlecht ..... Ich glaube das findet im Clubmann seinen platz