MINI Connected App iPhone iOS Version: geschlossen, siehe V7.x ff.

  • Wenn mir heute Abend langweilig ist kann ich es ausprobieren :) Mein iPhone ist gejailbreaked und ich kann jederzeit Apps Up und Downgraden..Ich geb dir bescheid ab welcher Version es nicht mehr geht.

    Das wäre der Hammer! - Danke schon mal!

  • Hallo,
    Wir haben eine neue Mini countryman mit wirred packet und auch die Touchscreen.
    Ich habe es mal probiert und bei Spotify kan ich vor und zurückspulen.
    Es geht aber nur eine platz, und es dauert auch eine Länge.
    Ich habe eine iPhone 7 meine Frau eine iPhone 6 , beide mit de Neuste Firmware.
    Gruß

  • unter MINI.de gibt es eine Liste bzw. eine Aufstellung der Handy Modelle und deren kompabilität, allein ein update der Handysoftware kann schon Veränderungen mit sich bringen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hallo Mini-Freunde ((:


    ich habe seit 1 1/2 Wochen meinen MINI COOPER F56 B38 mit dem wired Paket.


    Ich habe ja nur einen USB Port, dort steckt beim USB mit Liedern drinnen.
    jt wenn ich die mini connected app (mit iphone 6s) benutzen will, muss ich immer den usb stick rausnehmen. Kann also ned usb und die app gleichzeitig benutzen... :/
    geht die app bei euch über Bluetooth auch? oder habt ihr den snap in adapter? oder usb kabel?



    dankeeee ((:

  • Hallo,


    Entweder ich bin zu doof oder es funzt generell nicht?!? Wie bekomme ich es gebacken, dass die aktuelle Connected-App meinen Mini orten kann?
    Habe diesen Thread jetzt mal überflogen aber nix darüber gefunden:-(

  • Sie sollten einfach einem speziellen Google maps layer designen, der die gleichen Infos ausgibt, vllt mit den Kfz internen Daten verbinden.
    Intelligente Erhebung, Verknüpfung u Darstellung im Auto. Das wäre für Mini sinnvoll, denn eigene App Entwickler für umsonst zu engagieren - auf Dauer nicht die Lösung, wie wir ja sehen. Alternativ ein Protokoll als open source zur Verfügung stellen u die Community Machen lassen.


    LG robojr

  • Wie bekomme ich es gebacken, dass die aktuelle Connected-App meinen Mini orten kann?


    Ich kann mich ja täuschen, aber...
    Ist diese "Ortung" nicht auf den letzten Standort bezogen, welcher bei Anschluss des USB-Kabels, festgestellt wurde?
    Sprich, ziehst Du das Kabel ab, gibt es keinen neuen Standort...


    Die Erfahrungen hängen aber auch enorm von Modell, Hard- und Software ab, welche genutzt werden.


    (Ich nutze derzeit allerdings ausschließlich die Connected Classic App)