MINI Connected App iPhone iOS Version: geschlossen, siehe V7.x ff.

  • Also im Countryman ist in Kombi mit dem wired-Paket CarPlay dabei. Außerdem kabelloses laden in der Armlehne.

    Ich fahre einen Countrymann mit Wired-Paket (siehe Profil), der nach langem Warten im Mai ausgeliefert wurde. CarPlay war nicht bestellbar. Die Ladeschale habe ich auch, die ist aber Mist, weil weder ein iPhone 8 Plus noch ein iPhone X in die Mittelarmlehne passen!

  • Deine Unterstellung ist total albern. Sorry, aber da hast DU etwas in den falschen Hals bekommen. Mir eine Abfälligkeit gegenüber Skoda zu unterstellen ist lächerlich!


    :thumbdown:


    Um Dir mal die Augen zu öffnen, dass Du mich vorverteilst, lieber @Chucky101: Ich würde mir sogar einen Skoda kaufen! Und weisst Du auch warum? Weil ich für höchstens die gleiche Menge Geld, die ich MINI jeden Monat überweisen darf, ein größeres Auto fahren würde mit ebenfalls vernünftigen Motoren, einer mindestens ebenbürtigen Verarbeitung, einem geringeren Verbrauch (dank DKG und Zylinderabschaltung), einer besseren Integration von Smartphones inklusive Anschluss- und Lademöglichkeiten, wesentlich mehr Assistenzsystemen und einem Werks-Navi mit RTTI! Im VW-Konzern gilt nicht mehr die Devise, dass Skoda die alte VW-Technik auftragen muss, der neue Skoda Karoq hat sogar modernere Features als der VW Tiguan.

    Und das macht mich eben stutzig, weil ein Skoda mittlerweile richtig gut aussehen kann (bei entsprechender Ausstattung) und weniger kostet als ein Countryman! So. Was sagste nun?


  • Die Ladeschale habe ich auch, die ist aber Mist, weil weder ein iPhone 8 Plus noch ein iPhone X in die Mittelarmlehne passen!

    Und weiter wird gnadenlos Richtung OT galoppiert trotz umfangreicher Erklärungen, abgesehen davon, wann genau wurden die zwei genannten Geräte präsentiert? Kristallkugeln wird es auch in der BMW-Entwicklung nicht geben.

  • Und weiter wird gnadenlos Richtung OT galoppiert trotz umfangreicher Erklärungen, abgesehen davon, wann genau wurden die zwei genannten Geräte präsentiert? Kristallkugeln wird es auch in der BMW-Entwicklung nicht geben.

    Das iPhone Plus gibt es schon seit 2014 und hat die gleichen Abmessungen, wenn ich mal darauf hinweisen darf. Ups, das ist jetzt schon wieder OT, aber OT-Blockwarten ist ja hier mittlerweile das Wichtigste in diese Forum. Traurig.

  • Wenn es zu emotional und auf die persönliche Ebene geht, sollte man eine Pause an der Tastatur einlegen, das kann in diesem Medium nur schief gehen und zwangsläufig eskalieren, ich zumindest mach das jetzt mal und bin definitiv dafür, diesen Thread spätestens morgen mal aufzuräumen, so ist das mehr als kontraproduktiv.

  • Was sagste nun?


    Das Dir die Netiquette grundsätzlich *******egal zu sein scheint, Themen trotz vielfacher Hinweise munter mit OT gefüllt werden und @Minigreen (für mich) das Posting des Abends geschrieben hat.


    Schade, würdest Du nur etwas Zeit investieren, könnte Dein Input - an der richtigen Stelle - durchaus Sinn machen :!:
    Darum scheint es Dir aber leider nicht zu gehen...


    Ich schlage vor, wir starten einen neuen, sauberen Thread für die aktuelle Version 7.x :thumbup:


    Edit: Hier geht es mit V7.x weiter:
    MINI Connected App iPhone iOS Version 7 und neuer: kleine Herausforderungen lösen...