MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion Juli 2015

  • @Moritz


    Freut mich für Dich...das lässt mich hoffen dass es bei uns auch noch klappen könnte :thumbup:

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ (L. da Vinci, 1452-1509)

  • ... nicht sauer sein, aber bzgl. Produktmaßnahmen werde ich (zumindest derzeit) besser nichts sagen.


    Da im Frühling ein User einen von mir geäußerten Tipp äußerst unschön verwendet hat :thumbdown: , halte ich mich zurück.
    Das Thema Produktmaßnahmen ist rechtlich/abwicklungstechnisch heikel, wenn Informationen falsch genutzt werden (könnten).


    Bei allen anderen Themen gehe ich Euch natürlich gerne weiter auf die Nerven ;)

  • Wegen der Produktmaßnahmen sollte man sich denke ich nicht verrückt machen - kein Mensch weiß, wieviele Teile zu welchem Zeitpunkt noch unterwegs sind und verbaut werden können oder evtl. schon eingeplant sind, bis die anderen Teile dann geliefert werden etc., etc., etc...


    Nur weil MINI Produktmaßnahmen "ab Juli" ankündigt, heißt das nicht, dass ab 1. Juni alles umgesetzt ist.


    Unser ist ein gutes Beispiel: Produktionsdatum 28.5. und betroffen vom Wegfall Chromteile Navi und Handbremse und: TADAAAA. Wir haben Chrom am Navi. :thumbup:


    Frei nach Forrest Gump: das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt. :)

  • Hmmm....
    Türspottbeleuchtung mit Logos beim Freundlichen :) als Zubehör bestellt.
    Licht - und Excitement Paket ebenfalls geordert-Ende Mai 2015.
    Auto noch nicht da!
    Hmmm....
    Löcher unterhalb der Tür oder nicht - das ist jetzt die Frage! ?(
    Warten wir weiter auf das Ü-Ei!


    Ich schätze mal den Freundlichen braucht man nicht zu fragen!


    Risiskoooo :?:

    "Yippie Yah Yei Schweinebacke!" by JMCC :D