Bonnet-Stripe Designs MINI F54 F55 F56 F57 F60

  • Das Interessante ist, dass die britischen Bestellnummern nicht einmal auf der internationalen Seite realoem.com gelistet sind. Dort sind beim Zubehör nur die offiziell in Deutschland erhältlichen Streifen aufgeführt. Wahrscheinlich sind diese Nur-UK-Artikel gar nicht im internationalen BMW-Teile-Nummern-System eingespeichert.

  • Danke für den Link zu dem englischen Prospekt.


    Es sieht ja ganz so aus als wenn MINI GB jetzt mit Minigraphics.co.uk zusammenarbeiten würden.
    Das sind teilweise deren originale Designs.


    Die einzelnen Seitenstreifen für den Clubman gefallen mir persönlich sehr gut.

  • Dann kann man die ja auch dort bestellen :)
    Muss mir die Seite mal anschauen, vielleicht gibt's da noch was schönes für den Clubbi

    Es gibt hier schon wo einen Thread zum Thema minigraphics.
    Auch ich habe mal eine Anfrage dort hin geschickt, wann sie eigentlich mal den F54 ins Programm aufnehmen, aber es kam nie eine Antwort.
    Es soll auch Leute geben die zwar gezahlt, aber dann nie was bekommen haben.
    Andere hatten wiederum kein Problem mit denen.
    Irgendwie ein bisserl eine windige Bude wie ich finde. :/

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Moin, ich hab da mal eine Frage zu den Stripes und hoffe, das hier der richtige Platz dafür ist.
    Mein kleiner geht Mitte Januar zum Folierer. Es werden die Scheiben leicht getönt und alles was zur Zeit noch Chrom (außen) ist, wird matt schwarz foliert.
    Wenn er schonmal da ist, wollte ich ihn auch gleich optisch etwas mehr individualisieren. Die erste Idee ist.. hmm... Vlt ehr unscheinbar. Dh das Dach und der Bereich (wie auch immer man das nennt zwischen vorderen Kotflügel und Tür) werden ebenfalls matt schwarz.
    Nun zu der eigentlichen Frage:
    Diese „Rennstreifen“, beim Mini, finde ich erstaunlich viele die nur auf der Motorhaube sind. Meistens weit auseinander aber selten in der Mitte und dann ganz durchgehend. Also von dem vorderen Spoiler über die Motorhaube, das Dach und hinten dann wieder ganz nach unten. Ist das Zufall oder gibt es einen besonderen Grund dafür?