Welches Radio ?

  • Der entscheidende Punkt ist doch auch der Preis , trotz Armlehne bin ich immer noch 800€ billiger , das war das Panoramadach ....

  • Der entscheidende Punkt ist doch auch der Preis , trotz Armlehne bin ich immer noch 800€ billiger , das war das Panoramadach ....

    Jetzt ja... Aber wie gesagt, nachdem ich weiß was das Professinal so alles kann wäre es mir die 800,- Euro wert. :) Aber ich kann auch jeden Verstehen, bei dem das nicht so ist! :thumbup:

  • Nav Pro. Wired
    8,8" screen hochauflösend, karten-3D-Darstellung in Städten. Splitscreen. doppel-Tuner, 20gb Festplatte, sprachsteuerung(möchte ich nicht mehr missen+Siri Funktion bei iPhone), touchscreen-Controller, Journey mate. Rtti.


    Wenns aber nur ums Radio geht, dann Visual boost, allein schon wegen der Optik ist doch schöner mit 6,5" farbdisplay und inklusive Freisprecheinrichtung, cover Darstellung Musik, 6 Lautsprecher. 150watt, und vor allem wegen der Controller Bedienung. Mit ausgestrecktem Arm Titel oder Telefonnummern raussuchen nervt doch...

  • ...
    Soweit der kleine Abschweifer, in meiner Umfrage geht es mir nicht um Navis.

    Und deshalb verstehe ich nicht warum Du das Navi Prof. in die Umfrage mit aufgenommen hast. Es geht Dir doch schließlich darum, herauszufinden welches Radio bei "Nicht-Navi-Käufern" das beliebtere ist, sprich welches häufiger geordert wird. Von daher würde ich die Umfrage doch auch nur unter den "Nur-Radio-Käufern" durchführen. ?(
    Oder?

  • 8,8" screen hochauflösend, karten-3D-Darstellung in Städten. Splitscreen. doppel-Tuner, 20gb Festplatte, sprachsteuerung(möchte ich nicht mehr missen+Siri Funktion bei iPhone), touchscreen-Controller, Journey mate. Rtti.


    Und ich bin froh das ich all dieses nicht bekomme , habs beim Vorführer getestet und es auch immer bei allen Konfigurationen drin gehabt . Wo es aber darum ging , die endgültige Konfiguration auch zu bestellen , war mir klar , das ich auf o.g. sehr gut verzichten kann und dafür das Panodach dazu nehme . Aber letztlich ist das ja auch wieder schön , das man die Wahl hat . Jeder bekommt quasi das was er will und bezahlen kann oder bereit ist zu zahlen .

  • Und deshalb verstehe ich nicht warum Du das Navi Prof. in die Umfrage mit aufgenommen hast


    Du hast völlig Recht, es gehört eigentlich nicht dazu. Aber ich war (wurde) am Anfang verunsichert, dass ich die Umfrage schon mehrfach geändert hatte. Ich wollte das Pro jetzt nicht wieder streichen, damit wären die Stimmen derjenigen unter den Tisch gefallen, die mit VPro Radio hören. Zu dem Thema gibt es offensichtlich mehr Sichtweisen, als man in einer Umfrage aufnehmen kann. Ist sehr sensibel dieses Thema und wirlich nicht leicht einzufangen. ;(

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Ist aber auch logisch ;) da die Bedürfnisse völlig unterschiedlich sind...


    Radio habe ich, vor Order DAB, nie gehört.
    Für mich gibt es insgesamt nur eine richtige Wahl: Wired, DAB + HK.


    Einem anderen Interessenten reicht das Standardradio.
    Da gibt es keine richtige/falsche Antwort...

  • Ich habe auch Wired Packet drin. Die Gründe wurden hier schon auch aufgeführt von anderen.
    Aber ich meine mal gelesen zu haben wo das das große Navi-Packet auch mehr Formate lesen kann als die anderen,
    wie z.b. andere Musik oder Video-Formate. Ich weiß jetzt nicht ob das kleine Navi oder VB durch die verschiedenen Software-Updates inzwischen dieses auch beherrscht.