MINI F56 - Montage Works Heckspoiler - JCW Spoiler

  • wieso meinst du, dass der nicht auf den F56 passt?


    Weil ein F56 JCW Heckspoiler von unten aussieht wie jener auf dem Bild

    und selbst dieser, ohne den unteren Deckel... welcher dort nicht zu sehen ist,

    komplett wertlos ist... das es die vorgenannte Abdeckung nicht einzeln zu kaufen gibt.


    Das hat jetzt weniger mein "meinen" gemein, sondern vielmehr mit "wissen".


    Wo willst du denn z.B. die von dir angeführten "Dreiecke" befestigen?


    Wenn du schauen möchtest, wie so ein Ding komplett aussieht:


    --> Klick


    Works Spoiler F56 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • An die Experten in dem Feed: ich brauche eure Hilfe!


    Ich hab mir endlich nach langem Warten einen jcw spoiler gekauft und ihn auf meinen 2018 Cooper f55 5 Türen montiert. Bin ziemlich unbegabt bei solchen Sachen und war auch ein bisschen eine schweinerei. Leider musste ich feststellen, dass die Seiten blenden (diese Dreiecke), die ich extra bestellt habe nicht passen... sie passen einfach nicht drauf also es ist einfach was drauf was nicht da sein sollte oben an der kante. Die Teilenummern sind 51627371445 und 51627371446

    Das Seitenteil des 3 Türers, was mitgeliefert wurde beim meinem Spoilerkauf ( ist ein anderes) passt auch nicht so richtig, nach langem probieren hab Ichs auch kaputt gemacht :(

    Jz ist das Ding drauf ohne die Seitenblenden und ich weiß nicht was ich machen soll... Kann mir jemand helfen? Wäre unendlich dankbar


    LG Marcus

  • Hallo, eine kurze Frage an die Community. Ich habe einen Heckschaden Mini F55 gekauft und mir fehlt genau 2 Teile und die gibt es bei Mini nicht einzeln. Es sind genau die Teile unterhalb des Dreibein Spoilers.


    Hat zufällig jemand einen Spoiler, den er verkaufen will oder Ahnung wo ich so etwas herbekommen kann???


    Eine originalen Spoiler wäre die letzte Möglichkeit. Den Spoiler konnte mit etwas Mühe und Geschick gerettet werden.