MINI F56 - Montage Works Heckspoiler - JCW Spoiler

  • Hallo, ich habe zum Heckspoilerwechsel eine Frage an die Spezialisten:
    bei meiner recherche für einen Heckträger / Fahrradträger der Fa. Paulchen für meinen F56, Cooper s, ist wohl nur einer Träger für den Standardheckspoiler lieferbar. In der Bucht habe ich einen gebrachten Cooper S Spoiler in svhwarz gefunden.



    Deshalb denke ich darübernach den Umbau von JCW - Spoiler auf den Standard Spoiler Cooper S vorzunehmen.
    Hinsichtlich ABE denke ich, dass dies nicht von Bedeutung wäre.


    Oben hatte dies -01goeran-
    schon super beschrieben und mit Bilder berläutert. Ich gehe einmal davon aus, dass der Wechsel von JCW - Spoiler zum Standard Cooper S genauso geht. Dabei müsser die Blenden recht und links auch gewechselt werden.


    Am liebsten wäre mir allerdings, wenn Paulchen einen passenden Heckträger hätte.


    Gruß aus Stuttgart


    Uwe

  • Wenn du den JCW Spoiler los werden willst kannst du mir gerne mal eine PN schreiben.
    Aber soweit ich weiß ist der Wechsel auch in Richtung "weniger" Spoiler problemlos möglich.
    Beachte aber dass du auch die seitlichen Teile des Spoilers brauchst, der wird oft bei den eBay Anzeigen vergessen.

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich bin neu hier und will mir auf meinen Cooper S auch so einen JCW Spoiler drauf machen! Habe jetzt auch was im Internet gefunden und wollte mal fragen ob ihr wisst ob der einfach so bei mir drauf passt. (Hab natürlich schon gelesen, dass ich mir die Dreiecke dazu bestellen muss :))

    Will bloß nich, dass ich die zwei Teile jetzt Kauf und die dann am Ende so garnicht drauf passen (der Verkäufer meint, dass nur die Teile beim Kauf mit dabei sind, die auf den Bildern zu sehen sind)

    Wäre echt froh wenn mir da jemand helfen könnte!

    Mit freundlichen Grüßen Eric

  • Ne, fehlt wieder mal die untere Kunststoffabdeckung. Das erwähnte Teil gibts auch leider nicht einzeln bei BMW zu bestellen, daher wird man mit den Teilen da nur noch nen vollständigen Spoiler reparieren können, falls die Flügel verbogen sind oder wasauchimmer.

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich bin neu hier und will mir auf meinen Cooper S auch so einen JCW Spoiler drauf machen! Habe jetzt auch was im Internet gefunden und wollte mal fragen ob ihr wisst ob der einfach so bei mir drauf passt. (Hab natürlich schon gelesen, dass ich mir die Dreiecke dazu bestellen muss :))

    Will bloß nich, dass ich die zwei Teile jetzt Kauf und die dann am Ende so garnicht drauf passen (der Verkäufer meint, dass nur die Teile beim Kauf mit dabei sind, die auf den Bildern zu sehen sind)

    Wäre echt froh wenn mir da jemand helfen könnte!

    Mit freundlichen Grüßen Eric


    Der ist aber nicht für einen F56 :!:

    Für die einen muss ein Auto nur fahren,
    für den Rest darf das auch mit Leistung sein....

  • Ne, fehlt wieder mal die untere Kunststoffabdeckung. Das erwähnte Teil gibts auch leider nicht einzeln bei BMW zu bestellen, daher wird man mit den Teilen da nur noch nen vollständigen Spoiler reparieren können, falls die Flügel verbogen sind oder wasauchimmer.