Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...

  • Ich warte auch noch. Vor 2 Wochen hieß es "in ein paar Tagen". Allerdings nur nach einem Anruf. Auf emails antworten die gar nicht.
    Ich warte jetzt schon seit 15. Mai!
    Wenn da jetzt nicht bald was kommt, rate ich jedem davon ab, da was zu kaufen! :cursing:

    hab dann heute geschrieben,dass ich mein geld zurück will. Ganzen Tag keine Reaktion.

  • Ich wollte mit denen ja schon mal eine geschäftliche Beziehung aufbauen, nach dem 1. "ja gern" kam dann keine Reaktion mehr. Seltsamer Laden.


    Dummer Frage: wo gibt es denn noch vorgeschnittene Beltlines?

  • Ich muss mich ja auch um ein neues Angebot für eine folierung kümmern wenn die Haube und das Dach neu sind. Wird wohl wieder wie vorher nur werde ich den Iron Maiden Schriftzug auf dem Dach ändern in die John Cooper Unterschrift oder so.
    Ist für einen Wiederverkauf leichter als einen Iron Maiden Fan zu finden. :0016:

  • hab dann heute geschrieben,dass ich mein geld zurück will. Ganzen Tag keine Reaktion.

    Habe dort auch schon eingekauft und kann fast nur negatives berichten. Die Beltine sind zwar echt gut aaaaber. Erste Bestellung habe ich zwei Wochen warten und mehrmals nachhaken müssen bis ich endlich meine Ware hatte. Da hieß es das Unternehmen befände sich gerade in einer Umstrukturierung. Das zweite mal kam die Ware gar nicht an. Mehrmalige Kontaktaufnahme half nichts. Habe dann PayPal zur Klärung eingeschalten. Innerhalb eines Tages habe ich den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.

  • Ich wollte mit denen ja schon mal eine geschäftliche Beziehung aufbauen, nach dem 1. "ja gern" kam dann keine Reaktion mehr. Seltsamer Laden.


    Dummer Frage: wo gibt es denn noch vorgeschnittene Beltlines?

    Schau mal bei elferbase. Da hat ein Kollege für seinen R56 bestellt. Der Shop ist allerdings erst wieder ab 09.07 erreichbar.

  • Ich wollte mit denen ja schon mal eine geschäftliche Beziehung aufbauen, nach dem 1. "ja gern" kam dann keine Reaktion mehr. Seltsamer Laden.


    Dummer Frage: wo gibt es denn noch vorgeschnittene Beltlines?

    Wir haben unsere von Attractive4mini und die hält nachwievor super und auch das Anbringen war total easy.