New MINI F56 zu R56 R60 und anderen Autos: Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz

  • wenn ein Kunde nun unbedingt vorher bestellen möchte, kann man diesen ja mit in die Werkstatt nehmen, wenn der Wagen da steht...

  • Es geht MINI um ein Event, das zeitgleich am gleichen Tag weltweit in den MINI-Häusern stattfindet...


    Da kann ein AH nicht herkommen und sagen, ach er ist ja da, also rein in den Showroom


    Das wird wie auch beim R56 umgesetzt werden...


    F56 in den Showroom, mit Abdeckplane.
    Ein paar Tage vor offiziellem Start eine Preview für die VIPs 8)


    Schaun mer mal, wo/wann/wie die ersten Bilder auftauchen werden...

  • Das mit der Abdeckplane wiederum ist eigentlich Quatsch, da er ja auf Messen und in der freien Wildbahn schon unterwegs ist...


    Aber so wird's wohl gemacht

  • Was erzählt er denn?
    Die Markteinführung ist am 15.03. und eigentlich möchte MINI vor diesem Tag keinen F56 in den Showrooms stehen sehen.


    Das hat er vermutlich mit Anfang März gemeint, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden.
    Nur wird der Mini auf jeden Fall schon vorher vor Ort sein. Und "zufällig" wird man ihn dann sicher auch schon zu Gesicht bekommen, KEINESFALLS jedoch im Showroom.

  • Ist er ja auch gar nicht...


    da werden viele ihr Urteil revidieren müssen, wenn sie den F56 in live sehen...


    Zitat von Tobias, der ihn letztes We in Köln gefahren ist und vorher (seit Präsentation) auch gesagt hat wie riesig der doch sei: So viel größer ist der gar nicht...


    Schau an ;)

  • Gut versteckt, heißt nicht das man ihn nicht finden kann :)
    Und rein zufällig stand ein "alter" New MINI in der Nähe, zum Vergleich...
    Gruß Oli


    Aber nach dem Bild kann man da wirklich nicht gehen. Der R56 parkt viel weiter vorne als der F56.