New MINI F56 zu R56 R60 und anderen Autos: Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz

  • Naja, ist ja jetzt bald nicht mehr nötig. So wie's aussieht (Foto mit LKW voll Minis) sollten die ersten Showroom-Minis demnächst bei den Händlern ankommen. :)

  • Zwar in einer Halle, aber vielleicht doch etwas interessant ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Oli

  • Bestätigt das, was man auf den ersten Bildern sieht. Solange man die beiden nur von der Seite vergleicht, sind sie recht gleich und der Unterschied ist so gut wie nicht zu erkenne, aber wenn man die Breite richtig sieht im Verhältnis zum Vorgänger ist der Unterschied sehr präsent.


    Göran

  • Eben die Info von meinem Dealer bekommen: frühestens Anfang März wird man die Neuen im Showroom sehen. Falls man vorher zufällig jedoch die Mini's in der Aufbereitung oder im Nebenraum sieht, kann er es auch nicht verhindern ;)

  • Was erzählt er denn?


    Die Markteinführung ist am 15.03. und eigentlich möchte MINI vor diesem Tag keinen F56 in den Showrooms stehen sehen.


    Ansonsten könnte man sich die Markteinführung sparen und den Autohäusern sagen: Stellt ihn hin, wenn er bei euch eintrudelt.


    Nur ausgesuchte Händler dürfen eine Vorabpräsentation machen.



    Gruß
    Peter

  • "Huch, aus Versehen habe ich zufällig auch meine Spiegelreflexkamera dabei" ;)


    Ernsthaft: Im Showroom, offiziell, wohl erst Mitte März.
    Es finden aber bereits jetzt Produktschulugen statt, d.h. der Herr Zufall könnte bereits demnächst zuschlagen...


    Erste Parties werden allerdings schon für KW6 geplant!

  • Es geht MINI um ein Event, das zeitgleich am gleichen Tag weltweit in den MINI-Häusern stattfindet...


    Da kann ein AH nicht herkommen und sagen, ach er ist ja da, also rein in den Showroom