Der MINI F55/F56/F57 Vmax-Thread!

  • Fahrzeug: F56 Cooper S
    Leistung(PS): 192
    Bereifung: 195 55 16 (Sommer)
    Kilometerstand: ca. 2100
    Außentemperatur: 2 Grad
    Wetterbedingungen: trocken
    Treibstoff : Aral Super 95 Okt.
    K&N Filtereinsatz
    Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 243 Tacho GPS 238

  • Zitat

    Ok, danke, dann ist das wahrscheinlich normal. Dürften dann auch wirklich nur die "abgezählten" 136,0 PS sein.
    Ein Grund mehr mal nach einer Box Ausschau zu halten. 8-10 PS können nicht schaden.

    Nein, nein,
    an der Leistung mangelt es nicht. Es wird halt reguros abgeregelt. Mit einer Box kommst Du nur zuverlässiger in die Begrenzung.

  • Zitat

    Ok, danke, dann ist das wahrscheinlich normal. Dürften dann auch wirklich nur die "abgezählten" 136,0 PS sein.
    Ein Grund mehr mal nach einer Box Ausschau zu halten. 8-10 PS können nicht schaden.
    Nur eben ( siehe dazu einen anderen Thread ) muss das Ding auch problemlos funktionieren.

    Hallo, hier gehen problemlos auch 170-180 PS mit 250-280 Nm. Was über 200 noch so geht ist doch eigentlich unwichtig. Ab 220 wird es eh zu stressig.
    Wichtig sind eigentlich nur die Nm. Ich glaube mit 280 Nm geht der leichtere Cooper wie am Gummiband.

  • Zitat

    In AT ? :

    Wie auf der Karte eindeutig zu erkennen ist, war ich legal in Bayern auf einer Autobahn ohne Tempolimit unterwegs

    Follow me on Instagram: @mini300ps

    Einmal editiert, zuletzt von Lio () aus folgendem Grund: Editiergrund: ich habe meinen Text versehentlich in das Zitat von 380Volt geschrieben, weil ich es am iPhone nicht gesehen habe.

  • Hi Jungs ,


    ich habe das neue John cooper works Cabriolet LCI .


    - Downpippe


    - OZ Leggera HLT 18 "


    - OZ - Street c.


    leicht bergab. 267 km/h laut Digitalanzeige.!!!!!!!!!!!!!!1


    Lg


    Ich fuhr leider alleine .Handyfoto bei der Geschwindigkeit im MINI nur wenn ich Lebensmüde bin :0016:

  • Es gibt eine MINI Connected App, die alles aufzeichnet. Lebensmüde Handyfotos sind daher nicht nötig :whistling:

    Muß mann die runterladen, oder wo finde ich die?