13.10.2013: Das MINI F56 Forum startet ...

  • 7 Jahre und ich war damals User Nr. 7 8o



    Herzlichen Glückwunsch dem Forum zum Jahrestag!


    :geb150:




    Eigentlich würde sich der Lebenszyklus der 3. Generation nun dem Ende nähern, aber da es dieses tolle Forum gibt, hat MINI um ein paar Jahre verlängert und spendiert dazu ein zweites Facelift :thumbup:


    Zunächst hatten wir den F56 und haben wirklich jedes Detail aufgesogen und im Forum platziert, dann kam der F55 und kurz später der F57, der aus Born kam / kommt... dazu F54 und F60...


    Die 3te MINI-Generation macht Freude und dieses Forum auch... WEITER SO :love:



    Grüße
    Peter

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebes Forum! :geb098:
    Habe mich von Anfang an hier Wohl gefühlt und und schon viele Tipps und Ratschläge mitgenommen. Nicht nur tolles Auto sondern auch ein super Forum gleich dazu bekommen.
    Danke und auf viele weitere Jahre!


    :0005::0009:

  • auch ich schließe mich den Glückwünschen zum 7. Geburtstag an.


    Seit gut einem Jahr bin ich hier Mitglied und so gut wie jeden Tag online.
    Habe auch schon viele Tips und Ratschläge gefunden und mitgenommen.
    Nette Leute kennen gelernt, die alle eine MINImacke eint.
    Daher, weiter so !


    LG Andy