LIEFERENGPASS - Betrifft aktuelle Bestellungen

  • Ich nehme mal an, dass der Verkäufer hier in der Konfiguration einen Hinweis erhält, aber wer weiß. MINI eben :)

  • Kommt so etwas bei allen Herstellern vor?
    Ich erinnere mich noch an den Zeitraum, an dem keine Felgen lieferbar war. Da bekamen die Kunden dann verbilligte Winterreifensätze.


    Das gab bestimmt jetzt auch nette Gespräche zwischen BMW und dem Zulieferer. Da möchte ich nicht als Verantwortlicher dabei sein.

  • Ich hab ja auch ewig lange warten müssen.
    Mein MINI wurde soweit fertig gebaut, zur Seite gestellt und dann irgendwann vervollständigt...

  • ....ich kenne diese 'Gespräche'....eher Monologe ala Kasernenhof....da wünscht man sich nicht freiwillig auf die falsche Seite des Tisches....aber der Schuldige T1 oder T2 (des Zulieferers Zulieferer ) und nicht BMW muß dann alle Kosten (Kundennachlässe+Handling+Produktionslogistik+.......) übernehmen.... ;(

  • @MGOM12


    Wenn du noch nicht fest bestellt hast, kannste deinen Verkäufer ja einfach auf deinen Informationsüberschuss zu dem Thema hinweisen.


    Da das ja zu Lasten Mini/BMW und nicht das Händlers geht wird er sich nicht lange zieren um dir die 250€ Sonderrabbat zu gewähren.
    Oder invistier die 250 gleich in irgenteinen Extra-Klimbim :rolleyes:

  • @MGOM12


    Wenn du noch nicht fest bestellt hast, kannste deinen Verkäufer ja einfach auf deinen Informationsüberschuss zu dem Thema hinweisen.


    Da das ja zu Lasten Mini/BMW und nicht das Händlers geht wird er sich nicht lange zieren um dir die 250€ Sonderrabbat zu gewähren.
    Oder invistier die 250 gleich in irgenteinen Extra-Klimbim :rolleyes:


    Das wäre natürlich auch eine Idee... Das werd ich D definitiv probieren... Mehr als geht nicht kann er ja nicht sagen... :D

  • Hat vielleicht keiner bei MINI damit gerechnet, dass so viele das Standard-Radio nehmen.


    Zum Glück (!!) hatte mein Probefahrt-Wagen dieses extrem hässliche Standard-Radio verbaut, ich kannte aus allen Broschüren etc nur das schöne Display und hatte irgendwie nicht auf dem Schirm, dass ich dafür das Visual Boost nehmen müsste.
    Ich hätte mich richtig geärgert wenn ich in meinem schönen MINI dann so ein hässliches Dingen hätte.

  • Das wird so sein... sprich es sind nicht genügend von den Standard-Dingern beim Zulieferer geordert worden


    mich wundert es auch etwas, obwohl ich damit leben könnte. (aber zum Glück nicht muss)