LIEFERENGPASS - Betrifft aktuelle Bestellungen

  • Verstehe ich das richtig das ich dann für 900eur aus Standartradio das Visual machen kann, mit Navi? @Stephan oder wer das sonst weiss :)

    Das wird nicht funktionieren, da du bei der Wahl eines Navi ja kein Standardradio wählen kannst. ;) Die Alternativen wird wohl nur den Leuten angeboten, die tatsächlich bei der Bestellung "Standardradio" drin haben. :thumbup:

  • Mann kann's auch anders sehn - statt vorher 500 kassiert zu haben, kassieren die Jungs jetzt 500 (Salt) + 250 = 750 - oder Du akzeptierst eine verspätete Lieferung. Anders rum wird ein Schuh draus - wenn das bestellte Radio nicht lieferbar ist, muss halt das nächst grössere rein. Wer hat denn zuwenig Standard Radios bestellt? BMW oder der Kunde?

  • 750 ???


    Ehh ???


    So wie ich das verstehe kriegen nackte und Salt-Minis ja weiterhin das einfache Radio, und nur wenn die alle sind gibt es Verzögerungen.


    Wer Pepper oder Chilli bestellt hat die Wahl, warten oder 250 mehr für das bessere Radio.

  • Nee - so bringt man die Leut dazu Salt (500) oder Pepper zu kaufen... :D und dann noch 250 draufzulegen. Macht 750.

  • Es ist ruhig geworden um dieses Thema.


    Was machen diejenigen, die nur das Serienradio wollen? Warten bis Juli oder das Visual Boost bestellen?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der ein MINI möchtet, den Kauf deswegen um ein Vierteljahr schiebt. Oder doch?
    Gibt es im Juli eine Bugwelle von Neuwagenbestellungen mit Serienradio und mit daraus resultierenden längeren Lieferfristen?
    Hat sich die Lage bestätigt, dass der Zulieferer das Serienradio erst wieder ab Juli liefern kann, oder hat MINI inzwischen Alternativen (außer dem Preisnachlass bei Pepper und Chilly) ?
    Wie sind eure Meinungen / Erfahrungen / Entscheidungen?


    Ich habe mich inzwischen entschieden, meinen MINI mit "Visual Boost" zu bestellen, hauptsächlich wegen höherer Attraktivität beim Wiederverkauf, nicht weil mir das Serienradio nicht genügt hätte. Aber letztlich hat mir diese Diskussion den Denkanstoß geliefert, danke!

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • hi, an der Situation hat sich nichts geändert - falls wir wider erwarten einen "aus versehen" mit Serienradio bestellen sollten, weißt unser Innendienst diese Bestellungen zurück und muss unkonfigurieren. Wenn der Kunde darauf besteht das Serienradio zu erhalten muss er eben warten, einen fixen Termin können wir dann aber nicht nennen...