MINI Weltpremiere @ Autosalon Genf: Was erwartet uns hier? F54, F57, ...?

  • Leider, leider...



    Inzwischen habe ich zwei fast gleich lautende Nachrichten aus München erhalten,
    in Bezug, ob man sich in Genf treffen wird...


    "(...) Der Clubman wird aber nicht in Genf stehen.
    Der F54 hat seine Premiere auf der IAA."


    Entweder meine Kontakte wollen mich in die Irre führen, oder...? ;)

  • Wenn der Clubman nicht kommt, dann steht das neue Cabrio in Genf.
    Glaube nicht das der JCW in Genf genügen wird.
    (Ist ja auch keine Europa Premiere mehr, der stand ja in Brüssel & Wien)


    Könnte sein , dass man bei MINI sich Sorgen um die Verkaufszahlen des F55 oder Countryman macht,
    und nicht gleich noch ein 5 Türer, resp. 6 Türer beim Clubman , ins Rennen schickt...
    Kann auch sein der BMW 2er Active Tourer nicht sofort Konkurrenz bekommen darf.
    Ist nicht das gleiche Auto, aber trotzdem vielleicht die gleiche Zielgruppe.

  • Was denn sonst? Oli kannst du in Erfahrung bringen ob das Cabrio dann kommt? Rocketman Concept? @Chucky101


    Anfrage ist raus! :) Cabrio eher nicht.
    Vielleicht ein Paceman/Countryman-Sondermodell?



    Nach @Minimax Aufstellung war @Chucky101 derjenige der hier nachgefaragt hat ob die Genf Info wirklich verbindlich ist! Die Informanten kamen über andere User!


    Danke für die Verteidigung ;)


    Aber jetzt bitte nicht "Schuldige suchen"!
    1.) Wissen wir es erst @ Genf zu 100% und
    2.) sind diese Informanteninfos eben nur zu 90% korrekt.


    Ich mag den Austausch, so wie er ist...

  • Wenn der Clubman im Oktober kommen soll ( und das ist auch die Ansage, die 2 Händler mir bestätigten ) , dann ist ne Premiere auf der IAA reichlich spät... und wenn er nochmals später käme, drehe ich durch!

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Naja, was heißt Schuldige suchen. Immerhin weiß man, FALLS das Serienmodell nicht in Genf stehen sollte, was man zukünftig von Statements, die (ohne 90%- oder jede andere Einschränkung) als Fakten, bzw. als seit 3 Monaten bekannten Fakten, von @bigagsl und @pietsprock wiederholt verkündet werden. zu halten hat.