MINI Weltpremiere @ Autosalon Genf: Was erwartet uns hier? F54, F57, ...?

  • @keram, im Herbst kommt er, da kann ich Dich beruhigen. Da glaub jetzt einfach mal mir, statt den üblichen Experten. Ich habe die Terminierung: Premiere IAA, Markteinführung Herbst, bereits im Dezember gepostet. Daraufhin musste ich mich belehren lassen, meine Aussagen doch bitte als persönliche Vermutungen zu kennzeichnen und dass diese Terminierung falsch sei. Was jetzt ist, siehst du. Also... just beleive me :)

  • Man darf aber niemanden verurteilen oder den oft zitierten Schuldigen suchen. :thumbdown:
    Ich sehe dies eher positiv. Es gibt hier doch eine große Anzahl von Mitgliedern, ich möchte nur einige aus dem Kopf anführen, z. B.
    wie @Chucky101, @pietsprock, @Minimaik, Goeran etc., die sich für uns den A... aufreißen und unzählige Infos liefern. Falls dann der eine oder andere mal eine Fehlauskunft weitergibt, wo ist dann da das Problem :?: Niemand tut dies hier aus Boshaftigkeit oder um sich zu
    profilieren.
    Das ist meine Meinung zu dieser Thematik.

  • xWas heißt Fehlauskunft - das war / ist die Info, die sowohl ich als auch @bigagsl bisher hatten.


    Ich habe es in der Vergangenheit schon erlebt, dass für eine Messe angekündigte Modelle 2 Tage vor Messeeröffnung zurückgezogen wurden. Ebenso, dass Modelle präsentiert wurden, die vorher überhaupt nicht kommuniziert wurden.


    Präsentation auf der IAA wär in der Tat extrem kurz vor Verkaufsstart, die bei den Händlern für Herbst terminiert ist.


    Im übrigen finde ich sowohl die Unterstellung der Fehlinformation als auch den Tonfall von @Minimax ausgesprochen unangemessen! wenn dich, @Minimax, die Art, wie wir hier von vielen Seiten Informationen zusammentragen, stört oder nicht exakt und verlässlich genug ist, dann kümmere dich bitte selber um Fakzen, die du wissen möchtest!


    Gruß
    Peter

  • @pietsprock, unangemessen ist wohl eher DEIN Tonfall.
    Ich behaupte (wie immer in einem ganz sachlichen Tonfall), und wie gesagt, auch nur FALLS!! Genf nicht zutreffen sollte, dass ich vor 6 Wochen den richtigen Termin gepostet habe und andere den falschen. Daran ändert auch keine Aufregung was. Und FALLS Genf doch zutreffen sollte, gilt das Umgekehrte. So einfach ist das.

  • Dann freue dich, dass Du den richtigen Termin weißt und alle anderen nicht. Reicht doch für dich.


    Und nun bitte ich inständigst um einen gemäßigten Tonfall! Diese Angriffslust reicht langsam.


    Zudem möchte ich hier keine Schreierei a la Capslock in Verbindung mit im Rudel auftretenden Ausrufezeichen lesen. Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)

  • ... haiii, hier isses aber Grad eisig kalt geworden, Tür und Fenster bitte schließen und Kamin anheizen, damit es wieder kuschelig wird. bitteee, ok? :-))


    Axo, mein Senf zu Genf:
    gab es vom F54 eigentlich ansatzweise Pixel vom Innenraum?... Anders gefragt, meint ihr, das er eher ne Kopie vom F55 wird oder doch mehr so wie vom CM... Ich meine speziell dieses Schienensystem... also hinten / Mitte, diese Konsole zum Schieben. Eine verschiebbare Rückbank wie doch Klasse, ich denke das er mit Variabilität besonders Punkten kann. Oder?

  • Vielleicht hat das Ganze auch damit was zu tun...



    Personelle Veränderungen bei MINI.
    Ab 1. März 2015 wir Sebastian Mackensen die Leitung von MINI übernehmen.
    Mackensen (43) kam im Oktober 2013 zur BMW Group und verantwortet seit dem den Vertrieb der Marke MINI.
    Der Diplom-Betriebswirt und Vertriebsprofi bringt darüber hinaus umfangreiche Erfahrungen im In- und Ausland im Premiumsegment der Automobilbranche mit.



    https://www.press.bmwgroup.com…&left_menu_item=node__803