Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

  • Servus! Welche Ersatzlampen brauche ich für F56 2015 LED für Abblendlicht/Fernlicht? Will welche auf Vorrat kaufen aber dafür will ich nicht die derzeitigen ausbauen, um zu schauen was drin steht. Soweit ich weiß H4, aber vielleicht könnt ihr ein bestimmtes Modell/Hersteller anbieten? Danke im Voraus!

    Hallo,


    wenn du LED Scheinwerfer verbaut hast, kannst du keine Leuchtmittel tauschen.
    Wenn da etwas ausfällt, kannst du nur den Scheinwerfer komplett tauschen.

  • Mitte der 80er Jahre gab es Spielzeugautos ähnlich wie von Matchbox. Auch von der Größe her.


    Der Clou war allerdings daß die pro Auto ein drehbares gefedertes Teil hatten.
    So bald ein anderes Auto an der Stelle angestoßen ist, hat sich dann der Teil durch die Feder schnell umgedreht und es sah dann aus wie Blechschaden


    Hatte einen silbernen Pickup wo die Ladebordwand zu drehen war, sowie einen roten Sportwagen wo die Seitentüre für Schaden vorgesehen war.


    Weiß jemand noch von wem die waren?
    Matchbox war es jedenfalls nicht, da bin ich mir fast absolut sicher.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Servus! Welche Ersatzlampen brauche ich für F56 2015 LED für Abblendlicht/Fernlicht? Will welche auf Vorrat kaufen.

    Zuerst einmal kannst du durchaus die LED Leuchtmittel tauschen, sind einzeln erhältlich, kostet dich je nach Ausführung des Scheinwerfers um die 330€ pro Seite, jetzt kannst du dir überlegen wieviel Ersatz du beiseite legen willst. Dass es keinen Ersatz für defekte LED gibt und BMW ganze Scheinwerfer tauscht sind Märchen.

  • Jungs & Mädls
    Weiß jemand ab welchen Baujahr MINI Connected funktioniert hatte?


    Mein R56 aus 2011 hat es verbaut - aber ich kann die FIN nicht auf meinem Zugang registrieren.



    Dankeeee! :D