Schalter in der Mittelkonsole? Schwarze Stopfen bei Nichtbelegung? PDC, Sichtpaket, ...?

  • Sichtpaket? Das ist u.A. die beheizte Frontscheibe, oder? Nee, das geht bei mir gar nicht. Ich sehe nachts die Drähte :huh:


    Ich glaube, ich werde aus den Informationen hier gleich mal ein separates Thema machen.
    Geht ja nicht nur um die PDC...

  • Die obere Schalterleiste ist bei mir voll belegt... :whistling:



    Außer HUD und Parkassistenten nehme ich ja eigentlich alles... :love:

  • Das wäre eine zu lange Story, um das zu erläutern.
    Es geht - kurz gesagt - nicht um das bewusste Sehen, sondern um das Unterbewusstsein.


    Ist ja auch Wurscht. Jeder der die Ausstattung möchte, soll diese bitte nehmen :thumbsup:
    Ich bekomme halt dort dann einen bescheiden Stopfen :saint:;)

  • Okay, dann doch etwas ausführlicher :)


    Ich habe ein Sichtpaket, inkl. beheizbarer Frontscheibe, mal geordert und hatte einen ganzen Sommer/Winter Kopfschmerzen.


    Als ich den MINI damals nach gut 1Jahr verkauft habe, waren meine Kopfschmerzen weg...
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, glaube aber im Nachhinein, dass die Scheibe dies durchaus ausgelöst haben kann.
    Bin da übrigens nicht alleine. Ich kenne einige Migränepatienten, die Ähnliches berichtet haben.


    Die Funktion ansich finde ich absolut genial :!: Dennoch werde ich das Teil selbst nicht mehr ordern...
    Viele Grüße
    Oli

  • Als ich den MINI damals nach gut 1Jahr verkauft habe, waren meine Kopfschmerzen weg...
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, glaube aber im Nachhinein, dass die Scheibe dies durchaus ausgelöst haben kann.
    Bin da übrigens nicht alleine. Ich kenne einige Migränepatienten, die Ähnliches berichtet haben.


    Das ist natürlich ein Argument, geht mir übrigens ähnlich mit 3D-Shutterbrillen, kann ich auch nicht vertragen.