Die kurze Antenne gibt es im Zubehör unter den Works Sachen.
Göran
Die kurze Antenne gibt es im Zubehör unter den Works Sachen.
Göran
http://www.bmwarchiv.de/images/4758-303-mini-cooper-org.jpg
Um das Thema endgültig abzuschließen: Der Rechte Schalter ist zu 100% für das HUD zuständig. Zu sehen ist die Front eines Autos (Motorhaube mit Vorderrad). Des weiteren sieht man eine gestrichelte Linie an dessen Ende eine i ist. Also einseitig HUD.
Abgeschlossen ist das Thema erst wenn ich den Schalter betätige und das HUD fährt hoch/runter
Im Ernst, es wird so sein wie Du sagst, aber man braucht schon etwas Phantasie um dieses unglücklich designte Piktogramm zu deuten. ![]()
Stimmt, aber wenn man ranzoomt ist es definitiv als Schalter für das HUD zu erkennen ![]()
Hallo Nik, vielen Dank für deine Recherche. Deine Erklärung klingt sinnvoll und der Konfigurator gibt dir auch Recht.
Jetzt muss ich mit meinem freundlichen MINI-Verkäufer reden, ob wir das HUD in meiner Bestellung noch ergänzen können. Die Symmetrie muß schon sein ![]()
Kein Problem. ![]()
Und ich kann deinen Symmetriegedanken sehr gut verstehen. ![]()
Eine Änderung der Bestellung sollte noch möglich sein. ![]()
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in Oxford gar nicht auf die Schalterbelegung geachtet bzw. diese in dem Moment beachtet zu haben...
Nun ist's ja geklärt... ![]()
bei meinem F56 ist die Symetrie gewahrt, auch wenn mir die 2 fehlenden Hebelchen nicht sehr gefallen ... aber gibt Schlimmeres...
mit den Blindstopfen mussten wir bei unserem R50 schon leben... der R56 hat dort volle Belegung
http://www.bmwarchiv.de/images/4758-303-mini-cooper-org.jpg
Um das Thema endgültig abzuschließen: Der Rechte Schalter ist zu 100% für das HUD zuständig. Zu sehen ist die Front eines Autos (Motorhaube mit Vorderrad). Des weiteren sieht man eine gestrichelte Linie an dessen Ende eine i ist. Also einseitig HUD.
Danke für die Aufklärung ![]()
Ganz ehrlich, diese Beschriftung/Hebel hätte ich auch in 10cmx10cm nicht erkannt.
Komische Idee, die da verfolgt wurde/wird.
Aber jetzt wissen wir Bescheid ![]()
Mal sehen, ob sich bis zu den Erstauslieferungen noch etwas ändern wird...
So, habe das HUD nachbestellt und heute die Bestätigung erhalten. Für 500 Euro (minus 8%) ist nun die Symmetrie wieder gerettet. ![]()
Klasse! ![]()