Deswegen nenn ich Dich ins geheim ja auch schon immer: Euer Merkwürden 

Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
- 

- 
			Ich bin halt anders...  
- 
			Mal ne andere Frage, hab Ihr, die einen bestellt habt auch einen Brief von BMW bekommen das sich die Auslieferung um ca.2 MONATE verschiebt?? (hab nen Cooper S bestellt)  
- 
			Also ich nicht.... 
- 
			Meiner ist zum Glück schon da... Es war ja schon vorher klar, dass es im April/Mai zu Verzögerungen kommen wird/würde. 
 Dazu der Diesel-Austausch...Von wem ist das Schreiben? 
 Von Deinem Händler oder MINI (BMW kann ich mir nicht vorstellen).
- 
			Mal ne andere Frage, hab Ihr, die einen bestellt habt auch einen Brief von BMW bekommen das sich die Auslieferung um ca.2 MONATE verschiebt?? (hab nen Cooper S bestellt)  klingt nicht gut... mit welcher Begründung? 
- 
			LT ist bei mir Ende Mai. Bisher kein Schreiben. 
- 
			Bei mir ebenfalls kein Schreiben. Status Ende letzter Woche war 112 und Liefertermin kW21.  
- 
			Mal ne andere Frage, hab Ihr, die einen bestellt habt auch einen Brief von BMW bekommen das sich die Auslieferung um ca.2 MONATE verschiebt?? (hab nen Cooper S bestellt) Nicht das der Verkäufer ein "D" dazu geschrieben hat? Habe auch keine solche Post. 
- 
			Mal ne andere Frage, hab Ihr, die einen bestellt habt auch einen Brief von BMW bekommen das sich die Auslieferung um ca.2 MONATE verschiebt?? (hab nen Cooper S bestellt)  Wann hast Du denn bestellt?