Unser erster Mini

• Hallo zusammen,

wir haben gestern unser erstes Mini Cabrio gekauft! Nachdem wir unser 3er Cabrio(320ci mit dem M-Sportpaket) vor knapp 2 Jahren verkauft hatten, fehlte uns irgendwie dieses tolle Gefühl vom Cabrio-Feeling. Es ist jetzt ein Cabrio von der BMW Niederlassung AG Dreieich. Es lief alles Online/Telefonaustausch, und es hat super geklappt. Auf diesem Wege einmal herzlichen Dank an unseren Verkäufer Herr M. Esser!!

Die Ausstattung lässt für uns keine Wünsche offen, nur ein kleiner Auszug davon:

- Adaptives Fahrwerk

- Lenkradheizung

- JCW Aerodynamik Kit

- JCW Sportsitze

- JCW Trim

- Head Up Display

- Harman/Kardon

- Sport Lederlenkrad Nappa

- Rückfahrkamera

- 17" LM Räder Track Spoke schwarz

In drei Wochen werde ich ihn abholen. Bin wirklich gespannt auf die gemeinsame Zeit.

mini-f56-forum.de/attachment/251774/mini-f56-forum.de/attachment/251773/

• Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft :0011:

Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem MINI Cooper Cabrio und allzeit gute Fahrt :2352: :0008:

Gruß Hans :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Gratulation.

Der Händler soll die Antenne noch anschrauben!

• Die kurze Antenne muss man dazukaufen. Serienmäßig ist die längere Antenne dran.

Habe aber beim Cabrio auch noch nie drauf geachtet, ob es da die kurze überhaupt gibt.

Grüße

Peter

• Vielen Dank. Ich bin in drei Wochen vor Ort, hoffe, es ist die kurze. Und ja, in nanuq white :)

Hey, habe am Donnerstag den Mini abgeholt, sind total begeistert!! Ich hatte im Vorfeld nach der kurzen Antenne gefragt, die sehr freundliche Mitarbeiterin sagte mir, sie wird nachschauen, welche für das Fahrzeug vorhanden ist. Bei der Abholung legte sie mir dann eine originalverpackte Sportantenne auf den Tisch. Die serienmäßige war auf dem Mini. Und das Beste: ich brauchte dafür nichts zu bezahlen :love: Fand ich eine sehr nette Geste. Macht auch nicht jeder Händler in der heutigen Zeit.