VIN FIN - MINI F56 Produktion Born / Holland oder Produktionsort Oxford / England JCW UK GB? Das ist hier die Frage!

  • Dafür bräuchte ich dann keinen ganzen Thread.


    Dann als Info die Fahrgestellnummer bei: Bimmer oder wo auch immer eingeben.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Beide in Oxford auf die Welt gekommen :D
    F54 Cooper S
    F56 JCW


    Und sind froh darüber (Original aus GB) :whistling: aber Niederlande währe auch OK :saint:


    Micha

  • Sehe ich komplett anders - Du hast Deine Meinung und ich hab' meine Meinung kundgetan. Nur das ich mich kultivierter ausdrücke...

    Jo - und diese Einstellung habe ich kommentiert.
    BMW/ MINI garantiert, dass jedes Fahrzeug welches ein Werk verlässt zu 100% i.o. ist. Nun herzugehen und zu verbreiten man würde ein MINI aus NL ablehnen... Ich weiß nicht ob ich das lächerlich oder einfach primitiv finden soll. Aber jedem das seine - wer solche Probleme hat scheint ein sonst glücklicher Mensch zu sein

  • Offensichtlich ist der freundliche Hinweis von Britt leider nicht angekommen? Im Wesentlichen:


    Es wäre schön, wenn ihr das vorurteils- und wertfrei hier diskutiert. :)


    Den Rest gerne persönlich, allerdings bitte in einer privaten Konversation, wenn ihr Euch dsbzgl. weiter austauschen möchtet. Danke.

  • Unser Countryman kommt ja auch aus den Niederlanden und ist das erste holländische Auto welches wir fahren. Logisch, wird ja sonst auch nix dort produziert. Sehe das aber nicht als Problem an. Das Auto ist gut verarbeitet und es gibt kein Grund zur Klage. Weiterhin muss ich zugeben, dass ich auf holländische Pommes mit Mayonnaise und Cocomelk mit Sahne stehe und die Qualität dieser Speisenfolge war auch immer gut. :D

  • Nicht zu vergessen die verschieden FRIKANDELLEN! Die sind auch gut und niemand will wirklich wissen wie sie hergestellt wurden :D:D:D


    Genau wie bei den MINI´s!