Hallo zusammen, ich suche eine mobile Wallbox mit 10 Meter Kabel und 11 KW Anschluss CEE Rot, hat jemand Erfahrungen mit günstigen Ladeziegeln oder eine Kaufempfehlung.
Danke im voraus. ![]()
Hallo zusammen, ich suche eine mobile Wallbox mit 10 Meter Kabel und 11 KW Anschluss CEE Rot, hat jemand Erfahrungen mit günstigen Ladeziegeln oder eine Kaufempfehlung.
Danke im voraus. ![]()
Mir ist keiner bekannt, aber am einfachsten wäre denke ich, den Standard Mini FFC mit dem entsprechenden Adapter auszustatten und dann einfach noch ein entsprechend langes Verlängerungskabel davor zu hängen.
Gib mal 11kw mobile wallbox bei google ein. Da werden eine ganze Menge angezeigt. Haken an der Sache, ein Grossteil ist (mir) mangels Name nicht bekannt. Wie es da zu den Preisen mit der Qualität aussieht, ahne ich nur.
Die normale Mini FFC habe ich ja, die ist aber mit Adapterkabel zu kurz und ein Starkstromkabel verlängern wollte ich eben nicht.
Meine rote Steckdose ist schön regengeschützt unterm Balkon angebracht und da sollte dann die mobile Wallbox auch an der Wand hängen von dort sind es aber eben 10 Meter bis zum Auto.
Einen Juice Booster für 1000€ wollte ich auch nicht unbedingt kaufen und eine feste Wallbox fällt raus.
Daher meine Frage nach einer günstigen mobilen Wallbox.