Seit Oktober 2014 fahre ich meinen Autobahnförster F56 in BRG. Mittlerweile über 280000Km auf der Uhr. Da wurde es Zeit etwas moderneres anzuschaffen. Am Brückentagsmontag 05.01.26 zum Freundlichen nach DAH, um mal zu schauen. Was auf dem Hof stand machte mich nicht soooo sehr an. Also ins Beratungsgespräch eingestiegen. Sehr schnell waren wir bei Jahreswagen CooperS in BRG angelangt. Und ich hab kurzentschlossen einen ausgewählt und bestellt. 02/2025, JCW Trim, ausser Dachreling ALLES drin. 34000 Euro. Erst da fiel mir auf oha, is ja Automatik. Naja da es keine Schalter gibt is das halt so. Im Anschluss dann Probefahrt mit einem baugleichen Fahrzeug. Probefahrt NACH Unterschrift, so hab ich auch den Autobahnförster gekauft 🙈😁. Schon am 09.01.26 wurde der Mini dem Freundlichen angeliefert. Wo ich natürlich nach Feierabend gleich mal gucken musste. Übergabe war dann am 23.01.26, und danach gleich eine schöne Tour über die Alb nach Reutlingen
Der Juniorförster
-
-
Zur Individualisierung habe ich diverse Kleinteile bestellt und heute "installiert ". Ganz wichtig sind die Allwetterfußmatten. Dann gab es natürlich die kurze Sportantenne, sieht ja sonst aus wie beim Autoscooter. Der Tankdeckel bekam die Carbonkappe. Im Innenraum habe ich die Beifahrersonnenblende gegen eine Rechtslenker Fahrersriten Sonnenblende getauscht, diese ist zwar für Beleuchtung vorgesehen, leider hat der F66 aber keine Stromversorgung dort anliegend. Die für mich wichtigste Veränderung ist die dritte Sonnenblende auf der Fahrerseite. Warum die nicht serienmäßig angeboten wird, werde ich wohl nie verstehen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Juniorförster

Sehr schönes Auto, und ein vor Freude strahlender Besitzer

Allzeit gute Fahrt euch Beiden

-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Glückwunsch zum neuen MINI und eine allzeit gute Fahrt!

Schön wieder was von dir zu lesen.

-
Hier noch die Antenne und der Tow strap.
-
Viel Spass mit Deinem MINI und allzeit gute Fahrt

Gruß Hans

-