Hallo zusammen. Ich suche für den Juniorförster eine Schutzlösung um bei umgekkappten Rücksitzen deren Rückseite zu schützen gerne auch als faltbare Wanne , Matte,... Mini selber hat sowas ja nicht. Dasselbe suche ich für den Autobahnförster (F56 2014) denn vor dem letzten Tüvtermin habe ich ein Pfund Halibut und Rovin Red Pellets aus der Kodderraumwanne gesaugt.
Kofferraummatte
-
-
Hi Anderl Channa_bavaricus ,
hast Du dort mal geschaut?
Kofferraumschutz BOOTECTOR passend für Mini (2-türer) ab 3/2014 (Ladefläche bis zu den Vordersitzen)Modelle mit hohem Boden!<br />Für die gesamte Ladefläche bis an die Vordersitze.www.kofferraumwannen.deIch meine minifly hat/hatte so etwas.
-
Danke für den Link, aber mir scheint das deckt nur den Kleinen Kofferraum ab ? Sieht zumindest auf dem Vorschaubild mit Hundi im BMW so aus.
-
-
Hallo Anderl
schön von Dir zu hören.Ich habe für meinen iX1 in Ebay ein komplettes Mattenset gekauft.
Das war die Kofferraummatte: https://www.ebay.de/itm/395157762309
Tolle Qualität und vor allem stinken sie nicht
Schau mal, ob der Händler auch was für den Mini hatGruß Wolfgang
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe die BOOTECTOR in der Variante bis zu den Vordersitzen bestellt, sobald verbaut liefere ich Fotos. Lieferzeit ist allerdings mit vier Wochen angegeben.