Hallo Zusammen, nach dem Umstieg vom alten Clubman R56 auf den neuen Cooper F66 vermisse ich die seitliche Sonnenblende auf der Fahrerseite. Im F66 sind Blindstopfen über den Fahrerfenster. Hat jemand an der Stelle eine Sonnenblende oder einen Handgriff nachgerüstet? Wozu hat MINI diese Blindstopfen vorbereitet?
Thema
Einbau 3. Sonnenblende
Heute mit zwei Anläufen hat es geklappt: meine 3. Sonnenblende ist montiert und funktionstüchtig!
Von jedem Schritt konnte ich nicht Fotos machen, da 1. mein Schatz während ich Erdbeeren beim Bauern holte, schon anfing,
aber nach entfernen der Schutzkappe, allerdings aufgab
.
Und nachdem ich dann den Schraubenzieher in die Hand gedrückt bekommen hab, gingen mir einfach die Hände aus...
Mit meiner Größe sah ich auch nicht wirklich viel, also eine Taschenlampe zur Hand genommen und mal das Loch…
Von jedem Schritt konnte ich nicht Fotos machen, da 1. mein Schatz während ich Erdbeeren beim Bauern holte, schon anfing,
aber nach entfernen der Schutzkappe, allerdings aufgab
Und nachdem ich dann den Schraubenzieher in die Hand gedrückt bekommen hab, gingen mir einfach die Hände aus...
Mit meiner Größe sah ich auch nicht wirklich viel, also eine Taschenlampe zur Hand genommen und mal das Loch…