Sorry was hat den ein Handy GPS mit einem portablen TomTom zu tun.
TomTom navigiert ja wohl mit eigenem GPS.
Sorry was hat den ein Handy GPS mit einem portablen TomTom zu tun.
TomTom navigiert ja wohl mit eigenem GPS.
Ich finde Google Maps seit Jahren, bzw. seit dem der Ukraine Krieg herrscht eine komplette Zumutung. GPS völlig ungenau.
Kann ich nicht nachvollziehen, ob Stadt oder Land, beim Navigieren mit Google Maps habe ich weder Ungenauigkeiten noch sonstige Fehler festgestellt.
Und TomTom hat eigene GPS Satelliten im Weltraum oder wie? Es wurde impliziert, dass seit dem Ukraine-Krieg der GPS Empfang am Handy schlecht wäre und das daher ein Vorteil von separaten Geräten wäre. Das kann nicht sein. GPS kann theoretisch tatsächlich von der US Regierung für gewisse Regionen ausgeschaltet oder ungenauer gemacht werden. Das geschieht dann aber auf den Satelliten und betrifft damit alle Geräte, die GPS nutzen. Genauso können böse Akteure Störsender benutzen, die das Signal in einer bestimmten Region stören. Auch das betrifft aber alle Geräte, nicht nur Mobiltelefone.
Wenn GPS durch außeneinwirkung schlecht ist, dann für alle Geräte
Ich finde es auf jeden Fall unmöglich, dass TomTom in Deutschland keine Service Telefonnummer für seine Kunden anbietet
und es zudem keine Chance gibt TomTom eine ganz normale Mail an ein Service-Center zu versenden
Gruß Hans
Ich finde es auf jeden Fall unmöglich, dass TomTom in Deutschland keine Service Telefonnummer für seine Kunden anbietet
und es zudem keine Chance gibt TomTom eine ganz normale Mail an ein Service-Center zu versenden
Gruß Hans
![]()
Evtl. hilft das:
+43 1 4350755
productquestions@tomtom.com
fürallgemeine Fragen
Produktinformation@tomtom.com
für Fragen zur sicheren VerwendungTomTom-Konto einloggen, um Unterstützung zu erhalten.
Das Angebot von bwm, das Gerät hier, mit den Daten einzustellen hast wohl übersehen.