Brauche eure Hilfe/Antworten wegen einer suche nach einem JCW Cabrio

• So Leute, ich brauche eure Einschätzung mal jetzt. War mir einen gerade anschauen.

Ich hätte gerne von euch gewusst ihr den Mini seht, so preislich, Ausstattung usw.....

Was meine meinung vor Ort war:

Verkäufer etwas jünger, sehr gut gekleidet, arbeitet im Büro, machte mir den Eindruck als

wäre er nicht der Typ der den Mini nur zum heizen benutzen würde.

Das Fahrzeug sieht aus als wäre es erst max 4 jahre alt, Krätzerchen minimal was aber

meckern auf hohen niveau ist. Keine Delle oder Beule, innen echt top in schuss.

Eckdaten wie unten im Mobile link. 9/2016, 2.Hand, 32000 gelaufen.

Fahrzeug ist seit 2,5 Jahren in seinem Besitz, Inspektionen wurden alle gemacht.

Das Fahrzeug hat noch eine Garantie bis mitte 26, jedoch nicht von BMW. Tüv möchte

er vor Übergabe neu machen. Fahrzeug ist aktuell noch finanziert.

Auto ist Serie bis auf: Schwarze Rahen wurden um den Lichter von ihm getauscht.

Der Rahmen um den Frontgrill hat er folieren lassen.

Der JCW Pro Auspuff konnte er mir nicht viel zu sagen, der wurde von dem Erstbesitzer

wohl bei BMW verbaut. Zu dem Auspuff zeigte er mir einen Wisch von BMW, dort stehlt das er den legal

fahren darf, mit offener Klappe jedoch nicht, da die Betriebserlaubniss sofort erlischt.

Ich bin da jetzt auch nicht so fit, da ich meine gelesen zu haben bei BMW wird direkt eine Leistungssteigerung

aufgespielt die der Versicherung gemeldet werden muss. Auf dem Blatt von BMW stand da aber nix.

Was sagt ihr zu dem was ich so geschrieben habe und was ihr aus der Anonce entnehmen könnt zb.

Ausstattung, Preis usw....

Das einzige wo mir die Haare zu berge stehen ist das der Mini nächstes Jahr 10 Jahre alt wird......

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=438118448&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car

• Zum Auspuff kann ich dir folgendes sagen. Da das ein jcw ist gab es nur den Auspuff. Beim Cooper S gab es das mit einer Leistungssteigerung. So wie es verbaut ist ist es ok. Musst auch nix der Versicherung melden.

• Im Vergleich zu meinem, R57 JCW den ich 2019 gekauft habe: EZ 2015 mit etwas über 10.000km ist der günstiger ;) meiner hat 2019 26.xxx gekostet,

ok. im Vergleich weniger Ausstattung, kein Head-up- u.s.w :/ . History üb. BC ersichtlich. Gut ein handgerissener, das wäre nichts für mich. :whistling:

Bilder Abholung in Mainz 2019.

• Im Vergleich zu meinem, R57 JCW den ich 2019 gekauft habe: EZ 2015 mit etwas über 10.000km ist der günstiger ;) meiner hat 2019 26.xxx gekostet,

ok. im Vergleich weniger Ausstattung, kein Head-up- u.s.w :/ . History üb. BC ersichtlich. Gut ein handgerissener, das wäre nichts für mich. :whistling:

Bilder Abholung in Mainz 2019.

Ich bin mir nicht sicher ob Handschalter oder Automatik. Beides ist irgendwie für mich okay. Mein Polo GTI hat DSG, mein MX-5 ist Handschalter. Das gefallt mir mal, mal so besser... ^^