Mini's Individual Nachruestungsprogramm


  • Ein Mal MINI ohne alles, sozusagen das "Kassenmodell"

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Dumme Frage Hans, hast du mit deinem Händler auch ein Preis verreinbart um diesen MINI JCW wieder beim nächsten Kauf einzutauschen ?
    Deine Kombination ist diesmal sehr gewagt, & muss ja nicht jedem 2ten Käufer in Zukunft so gefallen....
    D.h. dein JCW könnte für den Händler 'nen Ladenhüter ergeben & rückmontieren kommt ja nicht einfach in Frage...


    Ich mag ja auch gewagte Kombi's im Innenraum (Mein Abarth 500er war außen Baby-blau, innen rotes Leder z.B.),
    aber deine Kombi ist schon sehr individuell....

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Ist ja nur ein echtes Thema wenn der MINI verleast wird. Und wer kennst schon die Geschmäcker unserer europäischen Nachbarn.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ist ja nur ein echtes Thema wenn der MINI verleast wird. Und wer kennst schon die Geschmäcker unserer europäischen Nachbarn.

    Stimmt, aber wie wäre es z.B. bei Euch , mit dem Tausch von Hans JCW mit dieser Lederkombi , gegen was anderes .
    Gefahr ein Ladenhüter zu haben & kein Angebot für Hans JCW machen , oder trotzdem was neues verkaufen & sehen wir mal... ?

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Bis jetzt kein Thema.


    Unseren Gruenen aussen und drinnen ist mit einem tollen Betrag eingetauscht worden.
    Gruen von drinnen ist ja nicht Jedermann Sache.


    Mein Haendler ist mit diesem neuen Outfit sehr angetan.
    Ist Heutemorgen zur Cools gefahren um das alles an zu sehen.


    Machen wir uns Sorgen um den Eintausch. Auf keinen Fall.


    Dazu kommt noch das Interieur Individual ein Renner ist zwischen einige NL Haendler.
    Es juckt das Kalfsbeek ein schoenes Demo den Mini "Narren" zeigt und anbietet.
    Jetzt bringt Ekris durch uns einen andern Individuellen auf dem "Markt"

  • Stimmt, aber wie wäre es z.B. bei Euch , mit dem Tausch von Hans JCW mit dieser Lederkombi , gegen was anderes .Gefahr ein Ladenhüter zu haben & kein Angebot für Hans JCW machen , oder trotzdem was neues verkaufen & sehen wir mal... ?

    Alles eine Frage des Preises, zum entscheiden Zeitpunkt. :whistling: Aber auch ich bin ein Fan von Farbkombinationen bei MINI, gerne auch BMW aber da kommt das schon gar nicht vor. Bei MINI ist hier in Deutschland gefühlt nur einfach schwarz am Markt. Die letzten "wirklich" bunten MINI´s waren in der RX Reihe zu finden. heute ist das echt langweilig oder am muss richtig suchen und Glück haben. Dann bekommst du Colour Line in Chilli red. was ja schon fast exotisch ist.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Na @Boonzay


    Mach dann den Schritt in einem Demo / Vorfuehrmini.


    Braucht ja nicht Cools zu sein.


    Naechste Woche (26 juni) kommt ein Belgischen MINI Marketing Coördinator von DaVo zur Cools und moechte unseren JCW sehen und was sonst noch vorhanden ist.


    Interesse den 26 Juni Nachmittag.
    So ja dann werde ich Marc Bescheid geben.


    Ich bin dort, weil Forums-Mitglied Ralf Dierkes in Eindhoven ist fuer die Hifi ein zu bauen und er im F55 die Alu Kugeln auf Garantie wechselt

  • Jerome @Big-J


    Die Bestaetigung meines Haendler nach Besuch bei Cools:


    Ziet er goed uit Hans. Toen ik het bruin / blauwe leer op de tafel zag vond ik hem wat fel, maar bij de auto is het echt mooi! Je kan wel zien dat jullie er goed over nagedacht hebben. Er was vandaag drie man met de auto bezig . Twee voor de/montage in de auto en 1 met naaien van de bekleding. Ben benieuwd naar het eind resultaat.


    Also Null Probleme beim Eintausch :thumbsup: