Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

  • Ich zitiere jetzt oben nicht alles, aber Eins ist mir auch klar aufgefallen und das schon seit Jahren, die Lüge vom Wertmeister der Marke Mini, der Markt an gebrauchten Minis ist voll und es gibt genug Leute die für ihren Minis fast nix mehr bekommen, bzw. einige Händler sich extrem schwer tun mit der Inzahlungsnahme

  • Das ist genauso mit den verärgerten VW-, BMW-, Mercedes-, Ford- usw. Fahrer*innen. Diese Menschen melden sich in Foren im Internet. Mit dem Preis oder mit der Zuverlässigkeit zufriedene Fahrzeughalter*innen genießen und schweigen.


    Aber zurück zum Thema. Hatte vorgestern auf der BAB eine Begegnung mit einem i 30 N und war von der Straßenlage bei hohem Kurventempo sehr angetan. Den muss ich mir einmal näher ansehen.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Lasst uns doch hier bitte das Thema beachten und nicht OT-Diskussionen beginnen.


    Ich weiß, dass passiert mir auch ab und an und trotzdem meine Bitte.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Das ist genauso mit den verärgerten VW-, BMW-, Mercedes-, Ford- usw. Fahrer*innen. Diese Menschen melden sich in Foren im Internet. Mit dem Preis oder mit der Zuverlässigkeit zufriedene Fahrzeughalter*innen genießen und schweigen.


    Aber zurück zum Thema. Hatte vorgestern auf der BAB eine Begegnung mit einem i 30 N und war von der Straßenlage bei hohem Kurventempo sehr angetan. Den muss ich mir einmal näher ansehen.

    Stimmt Max, da bin ich deiner Meinung, den Hyundai würde ich sogar Audi, VW, Renault & Ford vorziehen. Preislich in meiner Wunschkonfiguration allerdings 52.601,17€ Bin mir fast sicher, der würde mir Spaß machen :0006:
    i30 N Performance 2.0 T-GDI

  • Lasst uns doch hier bitte das Thema beachten und nicht OT-Diskussionen beginnen.


    Ich weiß, dass passiert mir auch ab und an und trotzdem meine Bitte.

    Es geht um die Konkurrenz von Mini, wieso darf man dann nicht über die Konkurrenz diskutieren? :|
    Ich finde ein Forum lebt von solchen Diskussionen und Gesprächen.